Myflair Möbel & Accessoires LED Baum Divid, LED fest integriert, Warmweiß, Raumteiler mit zahlreichen warmweißen LEDs

Die Bäume geben ein wunderschönes Warmes Licht ab und sehen gut aus. Qualität top. Nichts nur für Weihnachten, sondern für die ganze dunkle Jahreszeit. Habe ihn mir direkt noch einmal Eine Nummer größer bestellt

Toller Lichtblick, nicht nur zu Weihnachten

Sehr schöne und dekorative Lichtquelle. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe leider eine mangelhafte Retoure erhal

Der Baum/Raumteiler sieht Super aus. Schönes Licht. Ausreichend für gemütliche Stunden. Leider wurde mir eine Retoure geliefert. Ich habe absolut nix dagegen, dass man Retouren liefert! Ich schicke auch zurück, wenn etwas nicht gefällt oder nicht paßt. Bei meinem Artikel ist die Umwicklung an etlichen Stellen ab oder fehlerhaft. Oft schauen blanke Drähte heraus. Bin echt traurig. Ich warte mal ab, ob und was der Kundendienst mir als Rabatt anbietet. Leider ist er mittlerweile ausverkauft. Ich möchte ihn aber nicht mit solchen Mängeln zum Originalpreis behalten. Ich dachte, dass ich ihn evtl nacharbeite. Teilweise mit Zellstoff neu wickel und lose Stellen klebe.

Baumleuchte

Der ist sehr schön und leuchtet auch Super schön

Tolles warmes Licht

Ist ein wunderschöner Raumtrenner und wirkt nicht künstlich und billig 👍

Tolles Lampe !

Wunderschöne Lampe,ich bin sehr zufrieden mit Kauf dises dekorative Lampe.