DOMO collection Ecksofa Modica L-Form, moderne Optik mit großzügiger Recamière, auch in Cord

Tolle Couch - alle Erwartungen übertroffen

Wir haben uns eine größere Couch gewünscht, auf der wir beide gemütlich sitzen / liegen können und evtl. noch zwei Gäste Platz finden. Dieses Kriterium wurde schonmal erfüllt. Das Sitzpolster ist relativ fest, wobei ich es als sehr angenehm empfinde. Viel wichtiger ist allerdings dass man sich wirklich unglaublich bequem dort gemeinsam den ganzen Abend einkuscheln kann. Die Farbe: genau wie abgebildet. Der Stoff: wunderbar angenehm weich. Cord hätte ich nie selbst ausgewählt, die Option habe ich zufällig gesehen und muss sagen dass ich sie wirklich richtig toll finde als Sofabezug! Alle meine Erwartungen sind übertroffen worden. Die Couch ist trotz der Größe filigran und ein tolles Möbelstück. Einzig die Rückenkissen könnten etwas formstabiler sein. Jedoch ist das für mich persönlich nicht so schlimm. Ein ganz großes Plus war für mich, dass das Sofa nicht unangenehm chemisch oder giftig gerochen hat. Der Duft eines neuen Polstermöbelstücks war nach einem Tag vollständig verflogen. Ich kann nach ca. 3 Monaten wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.

Entspricht genau meinen ...

Entspricht genau meinen Vorstellungen.Qualität sehr gut.Würde ich immer wieder bestellen.War halt lange Lieferzeit fast 3Monate.

Qualität super

Leider entspricht die Farbe auf den Bilder nicht annähernd der Realität. Schade! Wir haben die Farbe braun in der feinen Struktur bestellt. Der Stoff wirkt viel gröber und ca. 3 Nuancen dunkler als auf der Abbildung.

Schönes Design

Schnell aufgebaut. Stabile Verschraubungen der Füße. Hab sie aber mit Fils verstärkt um keine Schäden im Holzboden zu bekommen. Was komisch ist, ein Kissen ist sehr klein ausgefallen in der Höhe.

Schönes Design

Das Sofa sieht wirklich sehr schick aus . Für uns leider bisschen zu hart aber das wird sich hoffentlich noch geben . Ansonsten ist super Platz für 2 ,wir haben jedoch den Hocker noch dazu genommen um auch die Füsse an der breiten Seite auflegen zu können .

Sehr schönes Sofa aber..

..leider löst sich die Naht nach einer Weile auf der Recamiere. Leider keine gute Verarbeitung. Optisch sehr schön (in Boucle)

Sehr schön!!!