DOMO collection Ecksofa Modica L-Form, moderne Optik mit großzügiger Recamière, auch in Cord

Überraschend hochwertig

Ich bin immer misstrauisch was Bilder und Bewertungen angeht. Bei dieser Couch hatte ich vor der Bestellung Stoffmuster bestellt - das ist absolut zu empfehlen, denn das Stonegrey feiner Webstoff sieht definitiv anders aus, als auf dem gephotoshopten Bild. Der Ton ist wärmer, weniger Blauanteil und mehr Braunanteile. Die Lieferung lief perfekt ab mit Hermes. Auch der Aufbau durch die netten Herren ging schnell und vor allem sehr vorsichtig ab. Die Polster sind angenehm fest, werden sich aber durch häufiges Sitzen mit der Zeit noch etwas auflockern. Es sieht wirklich sehr gut aus, alle Nähte sind sauber verarbeitet. Es steht hier erst seit 2 Tagen, ich hoffe, dass es noch Jahre hält. Der Stoff wirkt angenehm glatt, sodass ich mir Pilling oder gezogene Fäden niemals vorstellen kann. Ich habe keine Haustiere, glaube aber, dass auch Tierhaare ehr leicht zu entfernen wären. Ich habe das Sofa für 999€ abzüglich 20% Rabatt auf Wohnen erhalten. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Das Sofa übertrifft meine Erwartungen! Sehr ...

Das Sofa übertrifft meine Erwartungen! Sehr bequem und modern. Ich kann nur empfehlen, vorher Stoffmuster zu bestellen. Farben unterscheiden sich am Bildschirm doch immer sehr. Das Gesamtsofa entspricht allerdings genau dem Stoffmuster. Bisher ist es auch sehr pflegeleicht und der Cordstoff zieht nicht wie befürchtet Fussel und Staub an. Jedoch kann ich noch nicht auf Basis von Langzeittests berichten. Ich hatte etwas Sorge ein Sofa im Internet zu bestellen, ohne es Probesitzen zu können. Jedoch wurde ich positiv überrascht, das Sofa hat für meinen Geschmack die richtige Festigkeit. Nicht zu hart, aber vor allem nicht zu weich. Einziges Manko die Rückenlehne und die einzelnen Kissen, die als Rückenlehne dienen, könnten für meinen Geschmack etwas höher sein. Die Lieferung hat auch reibungslos geklappt. Ich hatte inklusive Aufbau bestellt und das Sofa war innerhalb von 15 min an Ort und Stelle.

Sehr Schönes Sofa mit Super Preis Leistung…

Das Ecksofa entspricht voll unserer Erwartung mit einer Super Preis Leistung! Sieht wirklich super aus, ist richtig bequem und auch die Farbe Mint ist wie auf den Fotos identisch. Der Lieferdienst war auch super, die Mitarbeiter haben das Sofa bis an den gewünschten Platz gebracht und ordentlich Aufgebaut! Das Alte Sofa wurde wie vereinbart auch mitgenommen. Toller Service. DOMO collection kann ich nur weiter empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe lange nach einem kleinen Sofa gesucht und bin mit dieser Wahl voll zufrieden. Trotz der Größe kann man super zu zweit darauf lümmeln. Es ist sehr bequem. Anfangs fühlt es sich recht fest an, aber genau das wollte ich auch. Inwieweit die Polsterung mit der Zeit weicher wird, kann ich nicht sagen, da ich das Sofa erst 4 Wochen habe. Die Farbe ist als mint bezeichnet und sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Der Stoff fühlt sich weich und hochwertig an. Ich bin zufrieden.

Unbequemer Hingucker

Leider habe ich dieses Ecksofa wieder zurückgeben müssen, da es für mich durch die extrem harte Schaumpolsterung einfach nicht das passende war. Rein optisch betrachtet ist dieses Sofa aber ein echter Hingucker und durch die breite Recamiere hat man zu zweit genügend Platz. Der "grau-blaue" Cordstoff geht in Echt jedoch mehr in Richtung blau als auf den Fotos im Onlineshop.

Eine großartige gemütliche Couch

Schnell zusammengehängt, ist das Produkt fix bereit genutzt zu werden. Die Farbe entspricht dem Bild (zumindest auf meinem Bildschirm) und man hat ein warmes, helles Terrakotta im Wohnzimmer, was dem Raum eine herrliche Gemütlichkeit gibt. Man sitzt bequem und die extra breite Liegefläche lädt zum fleezen ein. Pro-Tip: wer auch so gern mit Tomatensoße kleckert und trotzdem auf der Couch essen will, ist hier richtig. Die Reinigung ist ein Kinderspiel.