OTTO products Strickjacke aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Lapperisch

Beim Anprobieren super, schick und formgetreu. Jedoch nach nicht mal einen halben Tag tragen, ausgeleiert und nicht mehr formgetreu. Ich kann diese Strickjacke nicht weiter empfehlen!

Die Jacke fällt sehr groß aus!

Die Jacke fällt groß aus und das Material ist recht lappich. Mir hat sie nicht gefallen, daher ging sie leider retour!

Strickjacke für den Sommer ?

Ich hatte diese Strickjacke erst in Gr. 44 bestellt. Diese wieder zurück geschickt viel zu weit. Normal trage ich Gr. 42 Noch mal in Grösse 42 bestellt. Da ich schnell allergisch bin, habe ich das Teil vor Gebrauch erstmal gewaschen. Auf 30 grad. in einem Kopfkissenbezug gepackt damit nichts passiert. Liegend getrocknet, nicht in der Sonne draussen. Resultat: total ausgeleiert. Möchte die Jacke retournieren.

Total verzogen

Fällt groß aus nach 2 x Waschen kürzer und weiter , die Knopfleiste zieht die Jacke nach oben und steht dadurch ab

Schade eigentlich eine schöne Jacke.

Leider ist sie sehr dünn. Es macht den Eindruck, dass man sie nur 2- 3 mal waschen kann. Dann müsste sei durch sein. Deswegen habe ich die Jacke zurückgeschickt.