OTTO products Strickjacke aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke. Entspricht der Artikelbeschreibung und ist auch nach dem ersten Waschen noch in Form. Habe sie für ca 11 Euro im Angebot gekauft , für den regulären Preis wäre sie zu teuer .

Winterstrickjacke

Die Strickjacke ist gut für den Winter,da sehr dickes Material. BAUMWOLLE. Ich suchte etwas leichtes für den Übergang deswegen zurück. Sonst gute günstige Strickjacke.

Toller Warmhalter

Die Jacke habe ich gekauft, damit ich sie über Blusen und Langarmshirts tragen kann. Der Schnitt ist toll und die Jacke ist im Alltag sehr bequem und elegant.

Klasse

Mir gefällt die Jacke, sie sitzt gut. Die Farbe stimmt. Und dann der Preis, super.

Schöne Strickjacke

Brauch ich nicht viel zu sagen. Alles in allem eine tolle Strickjacke.

Gute Strickjacke!

Mir gefällt und steht die Strickjacke gut. Die Baumwolle ist weich und angenehm. Besonders gefällt mir die Farbe (seegrün). Sie passt perfekt zum Volantkleid von Boysens das ich bestellt habe.

Tolle Strickjacke

Strickjacke ist sehr bequem vielleicht ein bisschen zu kurz aber die Qualität super

Sehr schöne Jacke

Auf Grund der Bewertungen war ich eher skeptisch. Aber die Jacke passt wunderbar. Die Passform ist genau nach meinen Vorstellungen. Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang, aber das geht mir auch bei anderen Oberteilen so, man kann sie ja krempeln. Das Material ist weich und angenehm. Und auch die Farbe ist sehr schön.

Material anders als abgebildet

Die Strickjacke ist vom Material und der Farbe her sehr schön, jedoch sehr dick gestrickt. Das wird auf den Fotos nicht deutlich. Für mich war sie damit zu alternativ, deswegen ging sie wieder zurück.

Schade

Schöne Jacke, tolle Qualität. Leider viel zu groß. Habe die Jacke eine Nr.größer bestellt, da ich es lieber etwas weiter mag. Fällt viel zu groß aus, denke selbst bei normaler Größe würde sie noch zu groß sein.

eigentlicht gut

aber leider gefällt mir die Farbe nicht. Habe die Jacke schon in schwarz. Qualität ist gut. Passform auch.

Schöne Strickjacke

Ich finde das Material und den Schnitt sehr schön. Grösse fällt normal aus. Mir hat sie nicht gestanden. Trotzdem schön...

Dicke Baumwolljacke die gut passt

Jacke passt und sitzt gut. Brauche viele schwarze Kleidungsstücke wegen eines Trauerfalls

schöne Jacke

Passt und. Auch für kaltes Wetter geeignet.