OTTO products Strickjacke aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke. Entspricht der Artikelbeschreibung und ist auch nach dem ersten Waschen noch in Form. Habe sie für ca 11 Euro im Angebot gekauft , für den regulären Preis wäre sie zu teuer .

Lapperisch

Beim Anprobieren super, schick und formgetreu. Jedoch nach nicht mal einen halben Tag tragen, ausgeleiert und nicht mehr formgetreu. Ich kann diese Strickjacke nicht weiter empfehlen!

Strickjacke nachhaltig altrosa

Die Qualität ist in Ordnung und die Farbe wie auf den Fotos abgelichtet, aber leider ist diese Strickjacke viel zu groß. Größe 36 fällt wie eine Größe 44/46 aus und und die Jacke wirkt sehr ausgeleiert. Schade.

Super tolle Jacke

Sehr weich und fällt locker 1 Nummer grösser aus - eher für nicht für Grosse geeignet da sie knapp bis kurz an die Hüfte reicht ' ein Basic

Schlichte Jacke

Die Strickjacken ist schlicht und hat eine tollen Farbe. Schöne feste Qualität. Auch nach dem Wäschen bleibt sie in Form. Sieht aus wie auf den Foto.

Qualität

Habe die Jacke wohlwissend 2 Nr Größer bestellt, als nötig. 1 Nr hätte gereicht. Die Jacke ist von guter Qualität, was man sieht und fühlt. Eine Jacke für kühlere Tage.

Winterstrickjacke

Die Strickjacke ist gut für den Winter,da sehr dickes Material. BAUMWOLLE. Ich suchte etwas leichtes für den Übergang deswegen zurück. Sonst gute günstige Strickjacke.

Toller Warmhalter

Die Jacke habe ich gekauft, damit ich sie über Blusen und Langarmshirts tragen kann. Der Schnitt ist toll und die Jacke ist im Alltag sehr bequem und elegant.

Klasse

Mir gefällt die Jacke, sie sitzt gut. Die Farbe stimmt. Und dann der Preis, super.

Die Jacke fällt sehr groß aus!

Die Jacke fällt groß aus und das Material ist recht lappich. Mir hat sie nicht gefallen, daher ging sie leider retour!

fusselt

Jacke nach dem ersten waschen extrem gefusselt. Waschmachine war schwarz, trotz Schonwaschgang 30° Ging zurück.

Eine schöne Weste für etwas kältere Sommertagen

Meine Mutter trägt sie fast täglich . Schöne Qualität . Auch nach dem Waschen ist sie sehr schön.

Schöne Strickjacke

Brauch ich nicht viel zu sagen. Alles in allem eine tolle Strickjacke.

schöne Strickjacke

Die Strickjacke besticht durch Form und Design, ein Hingucker. die Jacke trägt sich angenehm.

tolle Strickjacke

Diese Strickjacke passt perfekt, sitzt nicht auf, sitzt eher locker, aber das ist in meiner Größe auch gewünscht. Der Stoff ist schon etwas dicker und die Farbe ist wie abgebildet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Strickjacke für den Sommer ?

Ich hatte diese Strickjacke erst in Gr. 44 bestellt. Diese wieder zurück geschickt viel zu weit. Normal trage ich Gr. 42 Noch mal in Grösse 42 bestellt. Da ich schnell allergisch bin, habe ich das Teil vor Gebrauch erstmal gewaschen. Auf 30 grad. in einem Kopfkissenbezug gepackt damit nichts passiert. Liegend getrocknet, nicht in der Sonne draussen. Resultat: total ausgeleiert. Möchte die Jacke retournieren.

Gute Strickjacke!

Mir gefällt und steht die Strickjacke gut. Die Baumwolle ist weich und angenehm. Besonders gefällt mir die Farbe (seegrün). Sie passt perfekt zum Volantkleid von Boysens das ich bestellt habe.

Traumhaft schöne Jacke für den Winter

Eine traumhaft schöne Jacke- dickere und weiche Baumwollqualität, perfekt für Zeiten des Heizungsenergie Sparens - die Größe fällt üppig aus, damit meine Jacke so sitzt wie bei dem Modell auf dem Foto, habe ich Größe 36 statt Größe 40 (wie sonst) genommen.

sehr zufrieden

Mir gefällt die Strickjacke sehr gut. Trägt sich angenehm-die Ärmel sind etwas länger, was ich persönlich gerade im Winter mag. Leiert beim tragen unten am Bund etwas aus, dafür ist es nunmal Baumwolle. Schade das es sie nicht noch in anderen Farben gibt.

Tolle Strickjacke

Strickjacke ist sehr bequem vielleicht ein bisschen zu kurz aber die Qualität super

Total verzogen

Fällt groß aus nach 2 x Waschen kürzer und weiter , die Knopfleiste zieht die Jacke nach oben und steht dadurch ab

Sehr schöne Jacke

Auf Grund der Bewertungen war ich eher skeptisch. Aber die Jacke passt wunderbar. Die Passform ist genau nach meinen Vorstellungen. Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang, aber das geht mir auch bei anderen Oberteilen so, man kann sie ja krempeln. Das Material ist weich und angenehm. Und auch die Farbe ist sehr schön.

Otto Products Strickjacke

Super angenehme Qualität, trage ich unheimlich gerne

Material anders als abgebildet

Die Strickjacke ist vom Material und der Farbe her sehr schön, jedoch sehr dick gestrickt. Das wird auf den Fotos nicht deutlich. Für mich war sie damit zu alternativ, deswegen ging sie wieder zurück.

Schade eigentlich eine schöne Jacke.

Leider ist sie sehr dünn. Es macht den Eindruck, dass man sie nur 2- 3 mal waschen kann. Dann müsste sei durch sein. Deswegen habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Strickjacke aus Bio-Baumwolle

Hatte mich so auf diese Jacke gefreut, nicht ganz so lang und mit einer kurzen Knopfleiste. Leider war sie mir in G r. 38 viel zu groß, durch die überschnittenen Schultern waren dann die Ärmel suuuper lang, schade. Strick sehr schön und angenehm

Wirklich weich!

Schön warm, weich, angenehmes Tragegefühl. Klare Kaufempfehlung.

Schade

Schöne Jacke, tolle Qualität. Leider viel zu groß. Habe die Jacke eine Nr.größer bestellt, da ich es lieber etwas weiter mag. Fällt viel zu groß aus, denke selbst bei normaler Größe würde sie noch zu groß sein.

Sehr gute Passform, trägt sich sehr gut, sieht gut aus, schöner angenehmer Strick, Jacke nicht zu lang und nicht zu kurz ... gerade richtig, kann einen Kauf empfehlen