welltime Hochschrank Toulon mit zweifarbiger Front

Schicker Schrank

Ein schicker Schrank fürs Bad mit viel Stauraum. Der Schrank sieht aus wie auf der Abbildung. Der Aufbau war zu Zweit kein Problem. Nur, dass die Griffe und Füße nur aus beschichtetem Kunststoff sind, finde ich nicht so toll. Sonst sieht der Schrank sehr schick aus.

Schrank gut, Rest Reinfall

5monate auf die Ware gewartet, Paypal bezahlt und nix als Entschädigung oder sonst was erhalten. 4 mal beschwert, mir wurde diverses versprochen… heiße Luft. ECHT SCHLECHTER SERVICE. WARUM NICHT GLEICH EHRLICH SEIN???

Schicker Badezimmerschrank

Dieser hochwertige und schicke Badezimmerschrank ist mühelos aufzubauen und wertet jedes Badezimmer auf. Preis/Leistung stimmt.

Schicker Hingucker

Der Schrank kam schneller, als angekündigt und war einwandfrei verpackt. Wir haben zu zweit knapp zwei Stunden für den Aufbau benötigt. Rein optisch ist der Schrank ein echter Hingucker und wir sind zufrieden. Zwei Bewertungssterne müssen wir leider abziehen, da teilweise das Zubehör unvollständig war und wir für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet hätten.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Schrank sieht optisch aus wie auf dem Bild. Bei genauem Hinsehen sind die Beschläge und Schubladenlaufschienen das billigste was es gibt. Abgesehen davon fehlten für eine Schublade die Schienen, das kann mal vorkommen. Aber bei 370€ kein Verständnis für die Kunststoffgriffe, denen man das auch ansieht und diese Scharniere.

eine volle Kaufempfehlung!

Ein schöner Badschrank, der mit der leicht glänzenden Türen sehr edel wirkt. Ist gut auch alleine aufzubauen. Hoffentlich hält er auch etwas Wasserspritzer aus.

Ganz tolle Schrank

Der Schrank ist wirklich super, Bild passt mit dem Original 100% überein. Ist leicht aufzubauen. Lieferung war auch schneller als angegeben. Ganz toll

Sehr moderner Badschrank

Der Schrank kam gut verpackt und war gut aufzubauen. Er wirkt sehr modern und passt auch in ein kleines Badezimmer.

Leider war der Schrank leicht beschädigt durch den Transport. Sieht sehr schön aus und hat viel Platz.

Schöner Artikel

Absolut viel Stauraum,schönes design.super verpackt

Badezimmerschrank

Sehr schöner Badezimmerschrank.

Super Badmöbel

Sehr schöner Badmöbel und einfach aufzubauen. Sieht auch als Set super aus

Ein echt toller Schrank

Er sieht echt toll aus und die Qualität stimmt auch.