MARVO M422 Gaming-Maus (kabelgebunden, dynamische RGB-Hintergrundbeleuchtung)

Angenehme Maus

Diese Maus liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut über das Mauspad führen. Die RGB Beleuchtung ist nice to have! Sieht aber gut aus! Im Großen und Ganzen, wer auf der Suche nach einer neuen Maus ist, wäre bei diesem Produkt sehr gut bedient. Man kann auch bei der Maus einige Einstellveränderungen praktisch vornehmen. Meistens alles selbsterklärend. Ich kann diese Maus uneingeschränkt weiterempfehlen!

perfekt

Große ist sehr gut , leuchtet sehr schon, ich finde sie empfehlenswert

nice

sehr cool, laäuft super, schneller versand, leider schwer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Maus kam sicher verpackt und ließ sich leicht anschließen. Die Handhabung ist angenehm, liegt gut in der Hand sie reagiert schnell und funktioniert. Man kann natürlich auch was teureren kaufen, was dann qualitativ und vom Material her besser ist, aber mal sehen wie lange diese günstige, hübsch leuchtende Maus hält... Für unsere Zwecke ist sie gut. Da kann man nicht viel falsch machen! Ich empfehle sie allen preisbewusste Kunden, die nicht darauf herum kloppen wollen, wie wild. Für diejenigen, dann halt besser ne teure Gamer-Maus! Diese ist ansonsten völlig ausreichend. Sie sieht auch cool aus!!

Tolle Ware - aber zu teuer

Ich finde, wenn man ganze SET bekommst für 18 €, 4 teile in 1. Sollte die Maus maximal 2-3 € kosten. Deswegen nur 2 Sterne, zu teuer. Aber so ist alles OK. Es gibt ein SET bei OTTO, das kostet ca. 18 € und es sind 4 Teile drin. Aber für eine Maus so viel verlangen, mega teuer. Nur wegen Preis bekommt die Maus 2 Sterne, sonst alles OK.

Schlichtes Desigen.

Schlichtes Desigen ohne fingerablange etc. Mauszeiger zieht grade(besser als meine vorherige) Bin zufrienden mit der maus...für denn günstigen preis macht man nichts falsch. (Notfalls als ersatz oder zweitmaus).

Tolle Maus

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Leuchten der Maus ist cool, doch auf Dauer etwas unruhig für die Augen. Ansonsten funktioniert die Maus gut. PreisLeistungs-Verhältnis okay. Ist weiterzu empfehlen

Sehr süße Maus für den PC

Eine sehr gute Maus die sich für mein Zimmer eignet und perfekt und meine Gaming set-up rein passt und kann das Produkt nur weiter empfehlen und bin so mit auch sehr zu Frieder mir der Bestellungen:)

Nichts für Gamer!

Die Mouse ging nach täglicher Benutzung leider bereits nach 3 Monaten kaputt. Für den Preis darf man wirklich keine gute Qualität verlangen. Der eine Stern gern für's Design!

Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen?ja!

ja....Aber sowas von ganz klar ! sie hat doch alles was man jetzt brauch für mehr könnte ja vielleicht später auch mal zeit sein :)

Super Maus

Einfach anschließen und los geht's. Ich verwende die Maus als zusatz am Laptop. Die Farben sind echt schön und verstellbar.

Tolle Optik

Ehrlich gesagt habe ich den gekauft für die Farben. Die Farben sind kräftig und leuchten schön. Wir sind sehr zufrieden.

Super Artikel, schneller Versand, schön anzugucken mit dem Leuchten... bisschen schwer, funktioniert aber einwandfrei.

Schöne Maus

Sie kam gut verpackt und pünktlich. Die Maus tut was sie soll und schaut dabei auch noch ganz schön aus.

Die schönste Mauch die ich je hatte. Sehr ...

Die schönste Mauch die ich je hatte. Sehr praktisch und nicht zu gross, würde weiterempfelen

MARVO »M422« Gaming-Maus

Vorab sehr schnelle Lieferung dazu kommt top Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gern!

Für den Preis ist die Maus top! Ich kann sie empfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen!

Wow

Sehr schön Farben 😲 Und sehr stabil hergestellt Preis Leistung ist in Ordnung

Bin voll zufrieden!!

Sehr schöne Farbmuster, liegt super in der Hand, fürs Gaming bestens geeignet!

einfach KLASSE ! mein Sohn ist total ...

einfach KLASSE ! mein Sohn ist total begeistert , tolle Farben einfach SUPER !

Preis gemäß in Ordnung

Preis gemäß an Ordnung nicht so toll und nicht so schlecht einfach gut

Hält, was sie verspricht

Ich bin rundum zufrieden! Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell

Super Maus

Für diesen kleinen Preis eine super Maus mit tollen Leuchteffekten.

Einfache Bedienung, schnelle Reaktion Kabel ...

Einfache Bedienung, schnelle Reaktion Kabel sehr flexibel

Eine gute kause

Eine gute Maus funktioniert mit allem laptob oder PC Geräte

sehr cool, läuft super, schneller Versand. Beleuchtung ist toll

Eine tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit, tolle Artikel eingtlich

Für das geld ist gut

Guten maus für kleine geld RGB sich auch super mit 4modus