MARVO DWM102 Gaming-Maus (kabellos, Funk, 120h Akku, 1-2h Ladezeit, 3 Tasten)

Klein und bunt

Für den Preis ist die Maus gut, sie erfüllt ihren Zweck. Es ist eine Ersatz-Maus, die ich im HomeOffice für den Fall bereit habe, dass ich mein Maus im Büro vergesse. Bei der Arbeit benutze ich eine Maus mit Kabell und privat eine Maus von Apple. Insbesondere im Vergleich zur Maus von Apple ist diese nicht so schön in der Handhabung (die Apple Maus ist aber auch deutlich teurer). Daher wie schon erwähnt, für den Preis ist die Maus gut. Und farblich finde ich sie auch schön und mal was anderes.

Coole Maus

Schöne, kleine und leichte Maus. Die Farbe ist auch sehr schön. Dank der Akku braucht man keine Batterien.

Schöne Maus

Optimal für schnelles Gaming jedoch ist die Höhe etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten liegt sie sehr gut in der Hand.

Völlig ausreichend

Für den Preis ein super Artikel...funktioniert, ist handlich und sieht gut aus! Allerdings kein "Profi-Gerät".

Funkmaus, die macht, was sie soll.

Funkmaus, die macht, was sie soll. Vielleicht etwas klein - und ich bin gespannt, wie lange der Akku hält.

Kein Klickgeräusch

Kein lästiges Klickgeräusch, ist super. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das sehr flache Gehäuse.

Schickes Design , liegt gut in der Hand und ...

Schickes Design , liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Für diesen Preis top.

ein Hingucker....

und macht, was sie soll.... wenig Klickgeräusche. Würde ich wieder kaufen....

Nur kleine Probleme mit linken und rechten Maus Seiten, sehr sensibel.