MARVO DWM102 Gaming-Maus (kabellos, Funk, 120h Akku, 1-2h Ladezeit, 3 Tasten)

Klein und bunt

Für den Preis ist die Maus gut, sie erfüllt ihren Zweck. Es ist eine Ersatz-Maus, die ich im HomeOffice für den Fall bereit habe, dass ich mein Maus im Büro vergesse. Bei der Arbeit benutze ich eine Maus mit Kabell und privat eine Maus von Apple. Insbesondere im Vergleich zur Maus von Apple ist diese nicht so schön in der Handhabung (die Apple Maus ist aber auch deutlich teurer). Daher wie schon erwähnt, für den Preis ist die Maus gut. Und farblich finde ich sie auch schön und mal was anderes.

Angenehme,leise Maus!! Liegt gut in der Hand

Die Maus ist super für den Preis! Erfüllt ihren Zweck und ist zudem noch ein absoluter Hingucker 😍 Sie liegt gut in der Hand und gleitet geschmeidig so wie sie es soll. Zudem auch noch ohne nerviges Klick Geräusch :) ich würd sie immer wieder kaufen!!

Schöne Maus, Optik toll, sehr leise

Die Maus ist ein echter Hingucker. Dazu ist sie sehr leise. Die Maus ist sehr flach, darum etwas gewöhnungsbedürftig. Nach paar Stunden Arbeit ist aber schon alles Bestens,

Maus liegt super in der Hand

Ich muss sagen, die Arbeit mit diese Maus macht einfach Spaß. Sie ist sehr leise und super einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen.

Defekt

Leider zurück.... Da sie defekt ist. Farbe war aber top....

Coole Maus

Schöne, kleine und leichte Maus. Die Farbe ist auch sehr schön. Dank der Akku braucht man keine Batterien.

Schöne Maus

Ich bin mit der Maus sehr zufrieden, man muss kein Kabel an den Laptop machen das ständig stört. Man hört die Maus nicht wenn man sie benutzt. Die Farben sind sehr schön es war eine gute Wahl die zu nehmen.

Habe eine kabellose Maus bestellt...bekommen ...

Habe eine kabellose Maus bestellt...bekommen hab ich ne Maus mit Kabel...hätte sie behalten-aber die funktionierte noch nicht mal !!!!!..geht deswegen zurück ...außerdem war das Paket aufgerissen..

sehr hübsch

da es ein Geschenk war kann ich nur sagen die beschenkte war total begeistert von der tollen Farbe und findet Funktion und Handhabung total zufrieden .

Ich finde diese Mouse sehr gut. Sie ist leicht zum Bewegen und passt gut unter die Hand. Außerdem hat sie eine schöne Farbe. Ich bin zufrieden.

ein toller artickel macht auch spass

mein mann hat sich sehr gefreut, sie ist schön leise, Mann hört auch nichts klicken von den tasten sehr schön der preis war auch ok

Schöne Maus

Optimal für schnelles Gaming jedoch ist die Höhe etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten liegt sie sehr gut in der Hand.

ein toller Artikel

Die Maus ist farblich sehr hübsch und ist sehr handlich zu bedienen. Meine Enkelin, 10 Jahre alt, ist sehr begeistert.

Für das nächste Mal reicht auch eine normale ...

Für das nächste Mal reicht auch eine normale Maus...optisch sehr schick und sehr leicht in der Handhabung

Völlig ausreichend

Für den Preis ein super Artikel...funktioniert, ist handlich und sieht gut aus! Allerdings kein "Profi-Gerät".

Alles Ok dieser Artikel.

Vorteile des Artikels sind Kabelos die Mouse ist. Nachteile das zu kurze Ladekabel im Lieferumfang ist. Preis OK.

Funkmaus, die macht, was sie soll.

Funkmaus, die macht, was sie soll. Vielleicht etwas klein - und ich bin gespannt, wie lange der Akku hält.

Kein Klickgeräusch

Kein lästiges Klickgeräusch, ist super. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das sehr flache Gehäuse.

Schickes Design , liegt gut in der Hand und ...

Schickes Design , liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Für diesen Preis top.

Ein toller Artikel.

Liegt wirklich gut in der Hand . Ist sehr leicht. Wirklich eine sehr gute Maus.

Ein Toller Artikel

Sehr gutes Produkt mit ausgezeichneter Qualität Ich rate jedem, das Produkt zu kaufen

macht Spaß

Ich bin sehr zufrieden. Die Maus installiert sich von allein. Ist auch sehr leise.

Sehr Gut

Kahm gut an und ist immernoch nach 2jahre in top zustand ich bin sehr zufrieden

Super Gerät!

Macht, was es soll. Preis/Leistung tipptopp! Kann ich weiterempfehlen!

ein Hingucker....

und macht, was sie soll.... wenig Klickgeräusche. Würde ich wieder kaufen....

Nicht bequem

Der Artikel ist für die Nutzung nicht geeignet und ist nicht gut genug

Ein toller Artikel, sehr schön für die Damen!

Sehr schön Artikel und Preis gut! Gibt farbe auf meine schwarze Schreibtisch

Nur kleine Probleme mit linken und rechten Maus Seiten, sehr sensibel.

Sehr gute design.Ich bin sehr tufrieden für diese preis. Weiter emfehlen.

Zu empfehlen.

Sehr schöne leichgängige Funkmaus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.