MARVO DWM102 Maus (Funk, kabellos, 120h Akku, 1-2h Ladezeit, 3 Tasten)

Gute Maus

Maus ist nach einstöpseln des US-Empäfngers tadellos einsatzbereit. Gut gefällt mir die extravagante Schnittform. Das flache Design mag für einige einen Extrapunkt geben weil man mit der Maus quasi wie mit der Hand selbst über die Oberflächen wandert. Mein Ding ist das jetzt nicht so aber auch kein Grund einen Stern weniger zu geben. Ich hatte mir davor eine M215 Maus von Logitec bei Amazon bestellt bei der schon nach 3 Monaten die linke Maustaste nicht mehr korrekt funktionierte (wurde auch in den Negativ-Bewertungen so bestätigt, auch schon vor meiner Bestellung). Was ich damit sagen will ist, Pfoten weg von Amazon und dem China-Billigschrott dort! OTTO hat mich bislang noch nicht einmal enttäuscht wenns um Qualität ging. Diese Maus hier war z.B. sogar noch günstiger als der Schrott bei Amazon und wird dort nocht nicht mal angeboten! Ich kann bis jetzt noch nichts über die Langlebigkeit des Produkts sagen da ich es erst bestellt habe aber ich bin mir jetzt schon sicher (auch anhand der Bewertungen) dass diese Maus hält was sie verspricht. Was wiederum für die Qualitätsstandards von OTTO spricht. Und nein...ich bin kein OTTO-Mitarbeiter aber es geht mir auf den Sack wenn man Chinaschrott kauft nur weils ein paar Euro billiger (oder wie hier in dem Fall noch nicht mal^^) ist. Gerade heutzutage im Zuge der Nachhaltigkeit sollte man Produkte kaufen die man nicht nach 3 Monaten wegwerfen muss weil sie nicht mehr funktionieren! Achso, in Punkto Nachhaltigkeit. Diese Maus hat einen Akku den man via mitgeliefertem USB-Kabel wiederaufladen kann also Schluss mit Batterien kaufen die nachdem sie leer sind in den Müll wandern. Alles in allem 5 Sterne. Zu dem Produkt und auch weil ich es hier gefunden habe :)

Vollkommen zufrieden

Ich nutze die Maus jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Vorteil: Keine Batterien, integrierter Akku, den man mit einem Micro USB-Kabel aufladen kann. Bei täglicher Nutzung lade ich den Akku ca. alle drei Wochen auf. Vorallem die Klickgeräusche sind sehr leise.

Perfekt

Tolle günstige Maus, die einwandfrei funktioniert. Sehr leise. Akkuladung hält auch sehr lange. Kann ich nur empfehlen!

seeeeeehhhhrrrr guuuuut

besten hat mir gefallen, dass es nicht klingt, wenn Sie darauf klicken. suuuuuuuupeeeeeer.

Superpreis mit eingebauten Akku

Nie wieder Batterien. Ausserdem schick und funktionell. Toller Artikel und toller Preis.

Top Maus Super leise liegt gut in der Hand...............................

Gute Maus für wenig Geld.

Super preis leistungsverhältnis würde ich wieder kaufen.

Klasse Maus

Eine sehr edel wirkende kabellose Maus, die sehr gut in der Hand liegt, obwohl sie in Vergleich zu anderen bzw. konventionellen Mäusen sehr flach ist. Durch das praktische Fach auf der Unterseite geht der USB-Empfänger nicht verloren, wenn man mal unterwegs ist. Der Akku hält wirklich sehr lange, weswegen die Maus nicht oft geladen werden muss. Ein kleines Manko ist, dass das Ladekabel sehr kurz ist, weswegen ich sie immer an einer Powerbank lade. So kann man auch die Maus während des Ladevorgangs weiterbenutzen. 1 Stern Abzug wegen den kurzen Kabel. Aber die Maus an sich ist Top! Daher empfehle ich diese Maus gerne weiter :)

Kratzt über Mousepad

Das Akku-Prinzip hätte mir sehr gut gefallen, die Mouse liegt extrem gut in der Hand. Aber leider kratzt sie bei der Vorwärtsbewegung auf dem nagelneuen CSL Mauspad, mit Gelkissen & Handgelenkauflage. Das Problem hatte ich bereits bei einer anderen Mouse von Logitech; mit der HP Wireless 200 funktioniert es einwandfrei.

Klasse

Ich bin froh das ich diese Maus gefunden habe, war es leid oft keine Batterien mehr zu Hause zu haben und nun hab ich das Problem nicht mehr ...in einer std. war sie aufgeladen und nun bin ich gespannt wie lang sie durch hält:-) gut ist auch die ladeanzeige wenn das blaue Licht erlischt ist sie voll geladen ,prima!

Gute Maus

Ein tolles Produkt. Auf meinem Kunsstoffpad läuft die Maus gut, hat etwas grip, sodass der Mauszeiger nie "wegglitscht". Der Akku hält super lange, was sehr angenehm ist.

Funktioniert

Ist für den Preis ganz okay, 👍

Sehr gute Maus

Habe diese Maus schon mehrmals bestellt, es ist subjektiv gesehen die beste Maus mit der ich je gearbeitet habe. Der Akku hält auch lange. Merke ich dass er leer wird, wird die Maus einfach gewechselt.

Sehr Leise

Die Maus ist sehr leise und der Preis lohnt sich ja . Ich habe 2 mal von diese Maus bestellt und denke Normalerweise funktioniert einfach für 3 bis 6 Jahre .

Für den Preis perfekt

Die Maus ist für diese (sehr niedrige) Preisklasse top! Kann während des Ladens gleich schon verwendet werden und wurde von meinem Acer Notebook problemlos erkannt.

Sehr handlich!

Ich nutze die Gaming-Maus (Funk, kabellos) nicht für Spiele. Fühlt sich in der Hand sehr qualitativ gut und bequem an. Top Produkt für einen kleinen Preis.

Super Maus

Funktioniert einwandfrei, sehr leise....klare Weiterempfehlung.......👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Preis und Leistung stimmen 😁

Günstige Maus, ohne Schnick Schnack, tut was sie soll. Praktisch finde ich die Aufladung per USB Micro Kabel👍

Qualität und Preis ist sehr gut!

Funk-Maus

Die Gaming-Maus tut ihren Dienst in Zeiten vom Homeschooling, hat zwar wenig mit Gaming zutun aber egal sie funktioniert tadellos.

gute Maus

wenn man nur ein Maus braucht, um sein Laptop mit dem Smart TV zu benutzen. für gaming wäre es nicht so optimal

hat sich gelohnt

Liegt wunderbar in der Hand ist ganz toll flach gearbeitet und der USB ist gut verstaut in der Maus selber

Sehr schöner Artikel, liegt gut in der Hand ...

Sehr schöner Artikel, liegt gut in der Hand und reagiert sehr präzise. Ein guter Kauf.

Super Maus

Sehr gute Handhabung :: sehr leise :: super Produkt :: würde die Maus jederzeit wieder Kaufen

Sehr leise und Genauigkei (besonders Reaktion) , bin damit ganz zufrieden und weiterempfehlen.

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr

Kleine Maus

Ich bin sehr zufrieden ohne AA Batterie kaufen einfach laden weitere benutzen

Top Mouse

Mouse funktioniert und der eingebaute Akku spart Batterien.