MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Ganz gut

Für den Preis ist der Stuhl wirklich gut. Man darf aber bei so einem günstigen Preis nicht zu hohe Ansprüche haben. Ich bin 1,80m groß. Die Kopfstütze hängt viel zu weit unten. Was mich persönlich nicht stört, weil ich sie eh nicht am Stuhl habe. Die Armlehnen sind weder höhenverstellbar noch bewegbar. Der Zusammenbau war wirklich einfach und die Stütze am Rücken ist sehr angenehm. Der Stuhl knarrt ein bisschen, was allerdings nicht störend ist.

Für normalgewichtige ein super Stuhl

Ich habe diesen Stuhl für meinen Mann bestellt. Der Aufbau ging sehr leicht und recht zügig von der Hand. Optisch ein sehr hübscher Stuhl und für meinen Mann wegen der Schalenform auch äußerst bequem . Man muss dazu sagen das mein Mann aber auch wesentlich schmaler ist wie ich . Ich bin übergewichtig und dementsprechend breit an den Hüften. Man sitzt so direkt auf den Schalen drauf welches mit der Zeit weh tut . Aber für normalgewichtige ein mega Stuhl zu einem Preis-Leistung entsprechenden Preis . Dickere Menschen sollten sich allerdings einen Stuhl ohne Gaming-Schalensitz kaufen.

Aufbau easy, qualität gut.

Nach gut 2 Werktagen war er da. Aufbau ca 10 min. Qualität ist gut für den Preis.

Nice Gaming Stuhl.

Lieferung kam sehr schnell und pünktlich an. Gaming Stuhl ist Stabil, sehr leicht zusammen gebaut. 1 Stunde beim streamen getestet, passt gut, bequem und beide Kissen erfüllen ihren Zweck. Bin zufrieden.

WOW schön in der Verarbeitung

Der Stuhl ist nicht nur schick sondern auch der preis ist top. Aufbau sehr leicht. Farbe ist super schön.

gut

Qualität ist gut für den Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mann kann ihn kaufen

Der Stuhl ist nicht so bequem,man kann ihn kaufen. Aber der helt nicht lange

Toller Spass

Sieht toll aus macht was er soll .Für normale Ansprüche OK!