MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Schlechtes material

Die lehnen brechen schnell durch hab denn stuhl seit 1.9 2021 und meine lehne ist jetzt schon am brechen an dem schrauben ansatz

Sitz gut, aber die Rollen sind Spielzeug

Der Sitz ist weitestgehend in Ordnung, für das Geld absolut in Ordnung. Die Rollen sind dagegen absoluter Schrott. Schon nach wenigen Tagen machten diese die Grätsche. Man kann sie immer wieder zusammendrücken, dann halte sie wieder für 3 Stunden, aber die sind garnichts und dadurch ist der Stuhl natürlich auch schwer optimal nutzbar

Ätzender Geruch und billige Verarbeitung

Der Stuhl ist seit 2 Monaten im Gebrauch und das auch intensiv. Absolutes NoGo ist der beißender bzw. ätzender Geruch des Materials. Die Klamotten und die Haut riecht nach billig China Produkt. Der Stuhl ist qualitativ nicht gut verarbeitet und ich sehe schon, dass in einem Jahr der Stuhl auf den Sperrmüll gehen muss. Sehr enttäuschend.

MARVO Gaming-Stuhl schöne Fabre

der Artikel ist sehr schön allerdings hat er einen Fehler er quitscht und das ist leider bei diesem Modell üblich. Die Farbe ist sehr schön Die Verarbeitung ist verbesserungswürdig, aber für den Preis ok

Sieht gut aus

Wackelt und quietscht nach 4 Tagen ist bequem aber ne4vig