MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Naja ...

Aufbau ging einfach und schnell. Kunststoffabdeckungen billig, für Schraubenabdeckung hat es scheinbar nicht mehr gereicht. Stuhl für bis 150kg ausgelebt, wenn man 150 kg wiegt und schlank ist wie ein Reh dann ist der Stuhl OK. Ansonsten sehr unbequem. Keine Empfehlung wenn man über 100 kg wiegt und nicht gerade eine schlankes Reh ist.

Der Stuhl ist ok der Versand schrecklich

Der Versand dauert viel zu lange, das ist eine große Enttäuschung für ein Kind der sich mega auf den Stuhl freut und wartet. Der Stuhl ist ok, bis auf eine schraube an der Abdeckung da muss mann selber im metal nachbohren bevor mann die einschrauben kann. Im allgemeinen ist mein Sohn mit dem Stuhl zufrieden.

Ist ok, würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Für meinen zweck erfüllt er meine Ansprüche jedoch wehr so einen Stuhl täglich und mehrere Std nutzt empfehle ich was besseres mittlerweile quitscht und knart der Stuhl bei jeder Bewegung. Auch nachdem ich alle Schrauben nochmal nachgezogen habe ist manchmal ziemlich nervig.

Fertigung der Gewinde eine Katastrophe

Die Vertigungsqualität ist eine absolute Katastrophe! Gewinde die erst gar nicht vorhanden sind lassen dann die Verblendungen der Gelenke nicht mehr befestigen. Ansonsten rollt der Stuhl sehr sehr leise und bietet einen angenehmen Sitzkomfort!

Guter Stuhl

Die Armlehnen sind leider nicht in der Höhe verstellbar. Das Kissen im Nacken könnte höher sitzen. Für Größere Leute würde ich Raten, so einen Stuhll im Laden Probe zu sitzen.

Geht so

Mein Kind sitzt jetzt mehr und klagt nicht mehr über Rückenschmerzen,das einzige ist das es nach Chemie stinkt aber das bekommt man weck mit lüften .

Leider nicht stabil

Eigentlich sehr Schöner Stuhl , nur quitscht es ständig nach kurzer zeit. Denke wird nicht lange halten.

Eigentlich schön doch der Geruch

Der Stuhl ließ sich schnell und einfach aufbauen. Er ist auch bequem, doch er riecht sehr stark nah chemie.

Schöner Stuhl

Leider lockert sich alles nach kurzer Zeit aber man sitzt darauf sehr gut und sieht auch super aus

OK

Er ist zu hart schlecht gepolstert und ja und ja nicht so mein Fall

Gut und schön

Super Stuhl Aufbau nicht ganz leicht aber sonst schon

Super bequem

Leider quietscht er von Anfang an.