MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Nicht zu empfehlen

Für ein ruhiges Kind geeignet aber für ein Kind was beim Spiel mit geht nicht zu empfehlen

Beim ersten Aufbau top, ansonsten Schrott

Beim ersten Aufbau macht er schon ordentlich was her, schickes teilchen. Leider zeigt er nach kurzer Zeit schon seine Macken. Ständig lockern sich die Schrauben, Armlehnen verbiegen sich beim aufstützen. Nach vier 4 Wochen machte es beim Hinsetzen "Krack" und alles stand schief. Die Schweissstellen im inneren sind komplett gebrochen. Moral von der Geschicht, das Ding geht zurück.

Schlechte Verarbeitung und Dreckig geliefert

Habe mich für diesen Stuhl entschieden da ich endlich mal einen Bequemeren haben wollte. Nach schneller Lieferung habe ich mich gefreut ihn aufbauen zu dürfen. Leider musste ich dort feststellen das die Ware dreckig und die Verarbeitung nicht sehr gut war. Einiger Plastik teile waren nicht passend und optisch auch nicht ansprechend. Von der Ware geht auch ein sehr Chemischer Geruch aus und ist sehr unangenehm. Daher bekommt dieses Produkt nur 1 Stern für die schnelle Lieferung.

Die schlechteste Wahl

Die schlechteste Wahl wäre, einen Stuhl zu kaufen. Es ist unbequem, als würde man auf einem Holzbrett sitzen. Die Armlehnen werden von einer Schraube gehalten, die sich verbiegt und schon im Neuzustand abbrechen möchte. Niemand sollte nehmen, was er kann.

Die Schweissstellen sind zu kurz

2 mal 1 cm Schweissnaht ist zu wenig, dass Verbindungsstück müsste mindestens in der vollen Länge angeschweisst werden, da es bei Actionspielen schnell abbricht, wie in unserem Fall. 1,5 Jahre und der Stuhl ist hin.

Es ist schon gebrochen.

Es ist gemacht von billigsten Qualität und ist komplett gebrochen