MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Nur für Teenager oder sehr schlanke Erwachsen

Für Kinder würde ich den Stuhl sehr empfehlen , für Erwachsene ehr nicht. Die Sitzbreite ( gemessen) liegt nur bei 37cm bevor die Backen, die übrigens sehr hart sind an den Seiten hochkommen. Somit bietet der Stuhl für kräftige Oberschenkel kein entspanntes sitzen. Er ist zwar bis 150kg geeignet, aber ehr für Kinder die ehr schlank sind. Ansonsten ist der Stuhl ein echter Hingucker

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner, bequemer Stuhl...in paar handgriffen zusammengebaut...leider die Anleitung nur auf Englisch...

Gaming Stuhl

Preis Leistung super man sitz bequem Kopf und Rückenkissen ist super

Super Artikel man sietzt sehr gut drauf ...

Super Artikel man sietzt sehr gut drauf Preis Leistung gut

Kinderstuhl

Montage recht simple,Optik Mega Cool.Für kleine Zocker Perfekt. Für Erwachsene würde ich ihn nicht empfehlen da er zu schmal ist und und ein wenig wacklig wirkt.Bis 14 Jahre denk ich ist er perfekt.Lieferung Mega schnell aber Hermes hat ihn nur über den Zaun in den Garten gestellt.Hermes halt. Ob er die 135 Euro wert ist wird man sehen ist eben auch nur ein Bürostuhl in Bunt mit einer sehr simplen und billigen machart.

Guter Artikel

Der Gamer Stuhl Konnte sehr leicht und ohne probleme aufgebaut werden. Das einzige was sehr stört und deshalb es auch zwei Sterne abzug gibt ist das der Gaming stuhl sehr nach chemie riecht und das daas obere kissen für den kopf bzw nacken beim befestigen die halterung abgerissen ist weil sie sehr schlecht vernähnt war.Ich würde ihn wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Mein Sohn ist sehr zufrieden 😀 ist ok 👌 ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden 😀 ist ok 👌 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Stuhl

Leider ohne Anleitung geliefert. Aber dank YouTube hat der Zusammenbau geklappt und der Stuhl ist super.

Mein Sohn ist glücklich :)

Der Stuhl ist für seine Preisverhältnisse gut. Mein Sohn gefällt er auf jeden Fall. Und die Farbe blau hat dem Stuhl das besondere etwas gegeben.

Günstiger Preis und mittlere Qualität

Wenn die Erwartungungshaltung nicht zu hoch ist sicherlich ein guter Kauf. Es gibt unterschiedlichen Farben und der Stuhl ist für 150 Kilo ausgelegt. Bei diesem Gewicht sicherlich etwas eng. Verarbeitung und Qualität hat Luft nach oben, aber Preis-/ Leistung ist okay.

Mega Gamerstuhl

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Aufbau ist machbar. Leider hatte der Stuhl erst einen unangenehmen Geruch und musste 2 Tage gelüftet werden. Funktionen begeistern und auch die Kissen sind für einen guten Sitz toll. Punktabzug wegen dem Chemiegeruch sonst Top

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👍👌👌👍👌👌👌👍

Schmaler Gamingstuhl

Der coole Gamingstuhl ist einfach nach Anleitung aufzubauen. Danach sollte man ihn 14 Tage auslüften lassen. Der Geruch ist sehr chemisch und störend. Die Funktionen sind schlüssig ,aber die Sitzbreite etwas zu schmal. Optisch macht er schon was her.

Unser Sohn ist begeistert gewesen von seinem Geburtstagsgeschenk. Man kann die Lehne bis zur Liegeposition zurückstellen. Das fand er wichtig. Qualität ist gut, Farben sehen aus wie abgebildet. Preis war auch gut.

Prima Artikel

Für den Preis ein ordentlicher Artikel. Gute Sitzposition. Leider lässt sich das Polster für den Lendenwirbelbeteich nicht ordentlich befestigen, verrutscht leicht. Ansonsten alles okay

Für den Preis ok

Alles in allem soweit ok. Die Armlehnen sind ein bisschen wackelig, aber sonst in Ordnung. Man sollte die Schrauben nach ein paar Tagen Gebrauch nochmal nachziehen.

dolles Teil, wie ein Arztstuhl mit der ...

dolles Teil, wie ein Arztstuhl mit der verstellbaren Rückenlehne. Einfacher Zusammenbau. ok, sitz ist etwas schmal, nix für einen breiten Popo

Bequem

Der Stuhl ist bequem und für den Preis völlig okay. Einen Punkt abzug, weil der Raum tagelang nach Plastik gerochen hat, nachdem wir den Stuhl auspackten.

Der Stuhl sitzt sich sehr gut,was aber besser hätte sein könnte,das Mann die Stuhllehne verstehen könnte.

Bequemer Sitzkomfort. Muss selbst zusammen gebaut werden, geht aber eigentlich schnell.

Guter Stuhl

Der Stuhl ist gut verarbeitet und ist gut zum sitzen beim zocken

Sieht toll aus , gute Qualität, ich empfehle ...

Sieht toll aus , gute Qualität, ich empfehle weiter