MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Super Kinder Gamingstuhl

Mein Sohn war mega glücklich über diesen coolen gamingstuhl. Lässt dich sehr weit nach hinten klappen( war schon überrascht). Würde ihn wieder kaufen

Sehr gut Qualität

Auch wenn die Lieferung ein bissen länger dauert hat bin ich aber sehr zufrieden mit dem Stuhl

toller Artikel

Artikel ist sehr gut und genau wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut

Guter Stuhl,

Ein guter Gaming Stuhl. Für unseren Sohn perfekt. Schönes Design und gut verarbeitet.

Leicht aufzubauen und hat eine gute Qualität Für den Preis kann man nicht meckern .

Schöner Stuhl

Beim auspacken richt ein bisschen nach Plastik aber mit dem zeit läst nach

Genau wie beschrieben

Mein Sohn ist hell auf begeistert...würde ich immer wieder empfehlen

Unser Sohn ist begeistert gewesen von seinem ...

Unser Sohn ist begeistert gewesen von seinem Geburtstagsgeschenk. Man kann die Lehne bis zur Liegeposition zurückstellen. Das fand er wichtig. Qualität ist gut, Farben sehen aus wie abgebildet. Preis war auch gut.

Sehr schön und Angenehm

Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen und der zusammenbau selbst, ist auch leicht. Das Nackenkissen ist für mich "1.81" nicht passend und eher etwas für kleinere Mitmenschen. Die Füllung besteht aus Kunststofffasern. Rückenpolster finde ich viel zu hart,da der Schaumkern kaum nachgibt und habe Diese gegen die Kunststofffasern ausgewechselt. So finde ich es zwar etwas zu weich aber angenehmer als voher. Farbe entspicht genau den Producktbildern. Sitzpolster ist auch angenehm hart aber auch nicht zu hart. Das Kunstleder ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Alles in einem,ein sehr schöner und angenehmer "Gaming" Stuhl

sehr schöner Gaming-Stuhl

Ich habe diesen Stuhl für mein Patenkind bestellt. Er ist total begeistert. Man würde bequem darin sitzen und könnte sich sehr weit nach hinten lehnen. Durch die breiten 2 D Lehnen, ist es zudem eine angenehme Armablage. Alles mit bester Zufriedenheit. Auch die Farbgestaltung des Stuhl ist sehr schön. Preis Leisungsverhältnis auch gut.

Toller Gaming-Stuhl zum günstigen Preis

Weil unser Enkel sich einen Gaming-Stuhl wünschte habe ich bei der Suche in diversen Online-Shops dann bei Otto.de dieses Modell gefunden - und was soll ich sagen= Voll den Geschmack des Enkels getroffen - er ist total begeistert (er ist 15 Jahre).

Toller Schreibtischstuhl

Ein schöner und bequemer Stuhl den ich nur weiterempfehlen kann schneller Aufbau.

Sehr schöner Stuhl

Für den Preis Top Artikel

Sehr coller Artikel

War eine pünktliche Lieferung und vor allem bequem. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕💕💕

Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Auch für ...

Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Auch für Ungeübte ist der Zusammenbau schnell und einfach zu bewältigen. Der Stuhl ist dazu noch stabil und bequem, sodass ich ihn auch weiterempfehlen kann.

Der ist superb

Der ist superb

Sehr gut.

Für diesen Preis ist der Artikel sehr gut. Aber der Versand von DHL war eine Katastrophe. Nach Bestellung brauchte DHL eine Woche um den Artikel zu liefern. Das ist nicht gut.

Tolle Qualität

Ich hätte nicht gedacht, dass ein kunstlederstuhl do hochwertig verarbeitet sein kann. Leichter Aufbau, guter Preis. Lieblings Farbe vom Zocker getroffen

Super ergonomisch

Super Stuhl perfekt fürs Gaming oder fürn Büro. Super bequem und stabil. Das ein oder andere Nickerchen hat er schon überlebt ohne umzukippen. Echt empfehlenswert

Klasse

Mein Sohn ist begeistert. Der Aufbau war leicht und der Stuhl ist sehr bequem. Auch nach langem sitzen gibt es keine Schmerzen im Rücken

Sehr guter Stuhl

Der Aufbau war prima, er ist bequem, weich, wir haben die Armlehnen weg gelassen.... tolles Produkt empfehlenswert 👍👍

Super Stuhl

Für den Preis ist der Stuhl gut. Die Lieferung war etwas holprig, dafür kann der Artikel aber nichts. Lässt sich bequem drauf sitzen und zocken.

Toller Stuhl

Super Stuhl freund hat sich gefreut, und zum zocken super zum sitzen. War schnell aufzubauen und sieht echt gut aus. Kann man weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

top stuhl für wenig geld

finde ihn super ich 110 kilo ohne probleme zusammenbauen war auch easy top quali nur der geruch ist sehr chemi lüften 1 woche minimum.

Der Stuhl ist richtig bequem und die Rückenlehne ist angenehm für den Rücken mit den kissen

Sieht super aus

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sieht optisch super aus, bequemer Sitz, ist leicht zu rollen

Stuhl

Dieser computerstuhl ist einfach sitze.er ist sehr bequem und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Gamerstuhl

Er hält was versprochen wird. Bequem und leicht zusammen zu bauen. Die fabkombi ist auch super passend.

Toll und gemütlich

DER STUHL IST GEMÜTLICH UND RICHTIG GEIL ES SIEHT AUF DENN ERSTEN BLICK NICHT GEMÜTLICH AUS ABER ES IST SEHR GEMÜTLICH