MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Gamingstuhl

Es geht also Leiber bisschen mehr investieren und was besseres holen Anstand sowas hier!!

Schön anzusehen... Mehr aber auch nicht

Der Stuhl wurde nach Bestellung schnell und unbeschädigt geliefert. Der zusammenbau war relativ einfach. Optisch finde ich ihn sehr gut, allerdings sollte das ja nicht alles sein. Bei längerer Nutzung bekomme ich persönlich Rücken und Po Schmerzen. Das Polster ist sehr schlecht. Genauso der Gasdruck Dämpfer also ich bin 1.94 cm groß und wiege 116 kg, der Stuhl ist angeblich zugelassen bis 150 kg. Der Gasdruck Dämpfer macht dennoch bei meinem Gewicht schlapp. Größere Personen sollten den Stuhl meiden da die Armlehnen viel zu niedrig sind und sich nicht verstellen lassen. Es gibt 2 Sterne von mir aber nur für die Optik und den Aufbau.

Ganz Ok

Der Stuhl kam an und ich war sehr enttäuscht. Erstens war er zu klein (ich denke mal für Jugendliche), zweitens stank er dermaßen nach Chemie das ich lüften musste um den Gestank ein bisschen zu dämpfen. Die Qualität war in Ordnung dennoch etwas billig verarbeitet. Bei dem Preis sollte man schon etwas vernünftiges verlangen. Das Produkt ist anders wie auf dem Bild angezeigt, dennoch fast Identisch. Sehr schmal und zierlich, ich mit meinen 84 Kilo habe da schon ein enge Gefühl was nicht sein sollte. Leider enttäuscht, das Produkt wird zurück gesendet. Für Jugendliche mit wenig Geld ist es aber ein super Produkt.

Einfach billig

Billig im Preis und billig in der Verarbeitung. Zusätzlich fehlte noch die Abdeckung für die Feder. Der Sitzkomfort liegt bei 0. Die Sitzfläche ist hart und bietet nicht die angegebene Breite von 50cm, sondern nur 38cm. Die Armlehnen sind wackelig. Nähte schlecht verarbeitet. 2 Sterne deswegen, weil er leicht aufzubauen ist. Kurzum Das Ding geht zurück. Lieber ca. 80 Euro mehr Ausgeben und einen vernünftigen Stuhl (z. B. von one.de (ebenfalls hier erhältlich)) erhalten. Danke OTTO für die zuvorkommende Bearbeitung des Falls.

Minderwertige Qualität

Die Rollen sind aus Kunststoff was kein Problem darstellt. Das Problem ist wie es gebaut ist. Nach 2 Monaten knackten die Räder an den Rollen weg. Ok dann neuen Rollen gekauft und rangemacht. 2 weitere Monate und der Stern ist einfach gebrochen... Für das Geld ein so schlechtes Produkt... Ich rate vom Kauf des Stuhles ab!

Schöner Stuhl an sich...

Der Stuhl an sich ist sehr schön, er kam nach einigen Tagen Verspätung endlich an. Schon beim auspacken, haben wir festgestellt ,dass sich die Armlehnen nicht verstellen lassen ,wie in der Beschreibung angegeben. Deshalb ging der Stuhl auch gleich wieder zurück.

Naja

Nach 2,5 Jahren ist die Verstellung für die Lehne defekt und man kann sich nicht mehr anlehnen ohne dass die Lehne nachgibt.

nicht die erwartete Qualität

Leider musste ich den Stuhl zurücksenden. Die Proportionen passten nicht für meinen normal großen Teen. Insgesamt fand ich die Qualität nicht so besonders, alles war etwas wacklig.

Wurde nicht noch einmal kaufen

Am 01.09 bestellt. Am 090.09 geliefert. Am 12.09 ein Rad Kaputt.... Heute, 14.09, "weint" er.... Was soll ich noch sagen?!....

Nach etwa 10 Monaten sind alle beide ...

Nach etwa 10 Monaten sind alle beide Armlehnen locker und klappern somit. Auch der Rest der Verarbeitung ließ zu wünschen übrig.

schlehte qualität

sie hat schlechte qualität. ist unbequem und sehr leicht. empfehle nicht weiter

Sehr Schlechter Artikel

Höhenverstellung Sehr Schlecht, sitzen Angenehm .

Stuhl quietscht

Der Stuhl ist gut aber nach 2 Tagen quetscht es aber sonst ist ok

Fehlerhaft

Es haben 3 Schrauben gefehlt.... ..!!!!!!!!!!!!!!!!!