MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Eigentlich ganz gut, aber...

Der Zusammenbau ging alleine relativ einfach. Alle Nähte sehen gut aus, Bezüge sind abnehmbar. Die Rückenlehne ist schön hoch. Dank des Lendenkissens ist das Sitzen einigermaßen angenehm. Denn trotzdem der Sessel bis 150kg (auswahlkriterium) aushält, ist die sitzbreite nicht optimal für etwas breiter gebaute Menschen. Die Seiten der sitzfläche sind etwas erhöht und doch recht hart. Ohne das lendenkissens drücken auch die steifen Seiten der Rückenlehne.. Das ist beides recht unangenehm.. Wäre das Kissen nicht, würd ich ihn wahrscheinlich wieder zurück schicken.. Regulär ein super Stuhl, nur leider nicht ganz so optimal für etwas breitere menschen.

Nicht nochmal

Diesen Stuhl werde ich nicht nochmal kaufen. Nach nicht ganz 2 Jahren (gut mittlerweile sind es 2 Jahre her) lösen sich die Armlehnen in ihre Bestandteile auf. Der Sitz hängt einseitig und wenn man nicht aufpasst wie die Rollen stehen, und wie man sitzt, riskiert man, das man vorne überkippt. Ist mir schon mehrfach passiert. Die linke Flanke ist mittlerweile gebrochen. Optisch machte er was her. Aber hält nicht lange. Da ist mein mittlerweile 8 Jahr alter Bürostuhl, auch wenn das Kunstleder mittlerweile fleddert, besser in Schuss, stabiler und Komfortabler.

Für den Preis leider Mangelhaft

Habe mir den Stuhl gekauft aufgrund guter Bewertungen doch leider ist der Stuhl sehr hart und unbequem kaum Polsterung und sehr leicht so das man sehr schnell ins kippen kommt.

Er stinkt

Der Aufbau war etwas schwierig. Leider waren die Armlehne verkratzt. Er ist bequem, nur er stinkt. Ich hoffe er hält. Da die Lehne schwer zu betätigen ist.

Bequem aber

Ein schicker bequemer Gamer bzw Schreibtischstuhl Aller Dings mit kleineren Macken im Kunstleder und einer sehr spärlichen Aufbauanleitung.

Rückenfläche

Die rückenfläche ist zu klein und das Kissen ist am Rücken.

Nicht wirklich gut für das Geld

Die Montage erweist sich als etwas schwieriger. Man sollte es mit 2 Personen machen. Des weiteren ist die Anleitung nicht besonders gut und übersichtlich. Das Paket ansich wurde schnell geliefert und ist ordentlich verpackt. Nach der Montage lösten sich kurze Zeit später schon wieder die Schrauben unterhalb des Stuhles und die Rollen rollen nicht richtig. Für einen fast 100 Euro teuren Stuhl sollte sowas zumindest nicht sein. Die Sitzfläche ist in Ordnung und man kann bequem darauf sitzen. Es fragt sich nur wie lange der Stuhl hält was er verspricht. Bei nächsten mal muss ich dann wohl doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Ich würde mal sagen der Stuhl ist ausreichend für eine Zeitlang.

Nach Aufbau kam die Enttäuschung :(

So ansich macht der Stuhl einen ganz guten und wertigen Eindruck. Leider haben wir nach dem Aufbau erst gemerkt, dass, entgegen der Beschreibung, die Armlehnen leider nicht verstellbar sind. Das war uns sehr wichtig, darum ging er dann doch wieder Retoure. Der Kundenservice war sehr freundlich, konnte aber letztlich auch nichts anderes machen, als den Stuhl zurück zu nehmen. Das lief gut, wurde einige Tage später wieder abgeholt.

Optisch Okay… leider aber nicht bequem

Ich mache es kurz wie Versand ging schnell, Verpackung war gerissen und durchlöchert. Zusammenbau sehr einfach Optisch sehr gut nach 2-3 std. Sitzen tut einem der A…. weh. Nach zwei tagen fing dann der Orchester an bloß nicht bewegen es knirscht und quietscht Wem das nicht stört kann gerne kaufen also meins geht wieder zurück

Hochwertig, aber nichts für breitere Menschen

Habe mir den Stuhl gekauft, weil bei meinem alten eine Rolle weggebrochen ist. Musste leider feststellen das ich wohl zu groß und zu breit für den Stuhl bin. Also wenn ihr etwas dicker seid, wird der Stuhl sehr unbequem sein! Hab meinen alten aufs "Gerüst" Montiert und den neuen bei meiner Freundin. So sind denke ich mal alle Happy.

Guter Stuhl für kleinere Leute

Design gefällt. Leider zu klein für Personen über 1,90 m. Keine verstellbaren Armlehnen, wie beschrieben. Telefonische Berater konnte leider nicht unterstützend mitwirken. Ziemlich großes Paket, Abholung durch Hermes kein Problem, jedoch keinen Rücksendeschein ( mit Lieferung, postalisch per Rechnung oder per Mail nicht erhalten).

Sieht top aus

Habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Er Sieht super aus leider stinkt der Stuhl so heftig das es kaum auszuhalten ist in gleichen Raum zu stehen auch am nächsten Tag richt der ganze Raum danach. für meinen Sohn kein Problem für mich schon mal schauen wielange das anhält. Sonst wirklich top

toller Stuhl mit kleinen Mängeln

der Gaming Stuhl sieht super aus und ist von der Verarbeitung so weit in Ordnung. Leider roch der Stuhl sehr penetrant nach Kunststoff, dies konnte sich auch nach ein paar Tagen nicht verflüchtigen. Der Stuhl ging leider zurück und wir haben bei Otto einen anderen Stuhl gefunden.

Sieht Gut aus aber

Ein Artikel sollte man nicht von Außen bewerten. Es knackt und knirscht wo es nur kann, ich wiege 87 Kg und jede Bewegung kann man auf diesen Stuhl hören. Qualität ist leider nur ein Naja wert. Sieht aber hübsch aus und man sitz Gut drauf.

schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung.Eine Lehne wackelt und der Fuß rollt schlecht.Wenn man zu weit vorne sitzt,besteht die Gefahr nach vorne zu kippen,wie mir passiert. Zuviel Geld für die Verarbeitung

Stuhl riecht Stark

Der Stuhl riecht sehr stark nach Chemie. Des Weiteren waren die Nähte an einigen Stellen schon gerissen. Mein Sohn fand den Stuhl sonst eigentlich ganz toll. Schade...

Naja

Nach 2 Tagen hat der Stuhl angefangen zu knacken ich muss gefühlt alle 2 Wochen WD 40 auf das Gelenk drauf sprühen An sich ist der Stuhl top nur das gequietscht nerft

Ist für den Preis Okay

Nach paar Wochen fängt an zu quietschen, Nacken Kissen für große Personen nicht geeignet. Ich Bin 1‘82 und ist eher ein Rücken Kissen als Nacken

Guter Stuhl, leider unangenehmer Geruch

An sich ist der Stuhl bequem und für den preis gut verarbeitet, leider riecht er nach 2 wochen immer noch stark nach Chemie

Okay und günstig

Die Verarbeitung ist nicht so toll, nach ca 1 stunde sitzen hat man genug davon

Zocker Stuhl

Rollen sind leider nicht do dolle und lehnen wackeln ziemlich schnell.

Schöner bequemer Stuhl

Wäre echt ein schöner Stuhl nur riecht er ziemlich stark nach Plastik... B