MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Mehrere Beschädigungen / Falsche Bohrlöcher

Leider musste ich viele Beschädigungen entdecken. Leder/Kunstleder gerissen, Armlehne verschrammt, Plastikkappe für die Einstellung der Rückenlehne gebrochen. Das schlimmste ist, dass die vorgebohrten Gewinde an der falschen Stelle gebohrt worden sind. Beim Aufbauen leider vor freude (wenn die noch vorhanden wäre) ist es gar nicht aufgefallen. Nach ner halben Stunde sitzen fingen die Rückenschmerzen an.

1 monat gut danach flopp

Der stuhl sieht super aus allerdings ist das kunstleder non stop am quitschenn genau so wie die beweglichen teile des stuhles Armlehnen sind viel zu weit auseinander für mich und nicht verstellbar Das sitzpolster ist soooooooooo ausgesessen und das schon nach einem jahr ich sitze auf einem holzbrett

Nach 2 Monaten kaputt

Nach nur 2 Monaten sind die Rollen kaputt. Man sitzt auch sehr unbequem. Lieber das Geld sinnvoller ausgeben und sich woanders umschauen.

Aliexpress lässt grüßen

Nach fast 1 1/2 Monaten ist die Rückenlehne unten gebrochen.

Stabile ist anders

Ich hatte mich anfangs so auf den Stuhl gefreut, da dieser optisch sehr sportlich aussah, und auch ähnliche Bewertungen gut waren ,,,, Leider kann ich den technischen Angaben nicht übereinstimmen. Ich 93Kg schwer der Stuhl war in 3 Monaten hinüber, quietscht, die rollen sind auch nicht so die optimalen Lösung. Mittlerweile habe ich das gesamte Metal Gerüst im Stuhl überarbeitet jetzt ist er gut …. Zumindest besser als so erworben

Naja..

Ich habe diesen Stuhl seit ca. 5 Monaten. Da ich ihn ziemlich viel benutze ist er jetzt schon ziemlich abgenutzt.. die Sitzfläche war von Anfang an sehr sehr hart. Ich hatte gehofft, das die Sitzfläche nach einiger Zeit weicher wird. doch das einzige was passiert ist, ist das der Stuhl komplett kaputt gegangen ist.. und das nach 5 Monaten !!! Preisleistung = Nicht Wert !

Schrott

Der Stuhl ist optisch ein Highlight. Technisch eine Katastrophe. Angabe Traglast 150 Kilo. Schon nach kurzer Zeit sind die Rollen weg gebrochen, der Hebezylinder gibt seinen Geist auf. Und ich wiege gerade mal 80 Kilo. Fazit Geld sparen Finger weg

Nich zufrieden

Paket sollte mit DHL komm.kam mit der Post. Paket sah aus wie schon ausgepackt und alles reingeworfen. 1 kleiner riss im Kunstleder , Plastik an der Armlehne hat nen riss und Loch. Sitzfläche is auch nich wie angeben,die breite is mit 35cm viel zu eng. Trotzdem danke an Otto für die schnelle Klärung.

Stuhl quietscht extreme

Zu Anfang war alles 👌 nach 2 Wochen ging es los ich habe dann nochmal alle Schrauben nachgezogen alles geölt aber keine chance er quietscht einfach zu extreme zum zocken völlig ungeeignet

Artikel kommt und kommt nicht an..

Ich habe diesen Stuhl am 14.12.2020 bestellt, Lieferzeiten zum damaligen Zeitpunkt 3-4 Werktage. Am 17.12.2020 wurde die Bestellung von dhl bearbeitet und vorbereitet... dann kam bis zum 28.12.2020 nichts mehr von dhl, am 28.12.2020 wurde die Bestellung erneut bearbeitet und für den Weitertransport „vorbereitet“ wir schreiben heute den 04.01.2021 und es ist immer noch nichts passiert... einige Leute die diesen Stuhl NACH mir bestellt haben haben diesen schon erhalten.... nicht weiter zu empfehlen

Sehr schlechter Servic!!!!

Bestellt am 14.06.2020 und am 26.07.2020 wurde er automatisch Storniert.Grund gab es auch keinen schade ganze warten umsonst diesen Artikel sollte keiner mehr kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Der Stuhl sieht auf den ersten Blick super aus. Der Zusammenbau war ebenfalls einfach, allerdings fängt der Stuhl bereits nach kurzer Zeit an zu knartzen, was selbst bei diesem Preis ganz und gar nicht in Ordnung ist. Sehr schade. Die Abholung durch Hermes war sehr kompliziert. Erst im dritten Anlauf kam der Fahrer den Stuhl abholen und hatte dann auch noch falsche Lieferscheine zur Abholung erhalten, musste darauf bestehen das er den dennoch mitnimmt.

Sehr unbequem

Ich habe aufgehört diesen Stuhl zu benutzen er klappt immer nach vorne. Durch die große sitzfläche (was eigentlich gut ist)wenn man die Füße on der Mitte befestigen könnte und nicht am Rand, klappt der Stuhl immer nach vorne.

Ser unzufriedenheit

Aller letzte Scheiss was ich überhaupt gekauft habe, seit ersten Tag quitscht er wir veruckt, nach einem Monat hat er einer Zustand wie nach 5 Jahren, maximale Kosten was man geben kann ist das 50euro, ich empfehle den keiner zur kaufen Wenn ich konnte würde ich nicht mal einer Stern geben

Bilig Müll

erst ist mir der rahmen der oberen sitz gebrochen und nach 11 Monaten war der Stuhl nicht mehr zu gebrauchen da er in alle richtungen kippte zudem ist der Stuhl ohne Kissen die dabei sind wie ein Brett.

Mehr Schein als Sein!

Der ist so schön anzusehen aber verspricht nicht das was beschrieben ist. Aufbau war OK aber die Qualität der Materialien ist nicht das gelbe vom Ei.

Schraubenlöcher fehlen

4 Schraubenlöcher fehlen unter Sitzfläche deswegen ist es nicht möglich den Stuhl überhaubt zusammen zu bauen. Geht direkt zurück.

Fehlkauf des Jahres

Muss Leider sagen der Stuhl hält leider nicht was er verspricht !!! Meine 145 Kilo waren wohl leider zu viel!!!

nein...

den preis nicht wert, nach einem jahr ist die rückenlehne einfach kaputt gegangen...

Stuhl verspricht nicht das was erhalten sollte

Schöner Stuhl aber fing nach einen Monat an runter zufahren .... werde das natürlich reklamieren

Stickerei

Die Stickerei war nicht wie auf dem Bild Schade eigentlich sonst sah er wirklich gut aus .

verarbeitung

Rückenlehne nach einigemale gebrochen

Nicht gut

Not good i donnt like it . Its ab very bad stul and not comfortable

Total ungemütlich, Sitzfläche viel zu hart

Total ungemütlich, Sitzfläche viel zu hart, Armlehnen bereits locker.