MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Solider Stuhl für kleines Geld. Schnell ...

Solider Stuhl für kleines Geld. Schnell aufgebaut. Ein bisschen Öl einplanen sonst Knarzt er nach ein paar Tagen ein wenig, was aber sofort verschwindet. Das obere Kissen Ist für Körpergröße ab 185 ein wenig zu tief.

Super Gaming Stuhl

Angenehmes sitzen, weiche Polster. Etwas schmal an den Oberschenkeln. Durch die abnehmbaren Stützen individuell einzustellen.

Gamingstuhl für meinen 2. Enkel

Ein wenig schmal, Probleme beim anbringen der Rückenlehne die Seitenteile. Ansonsten gute Qualität und Design

Super Stuhl

Er sieht Klasse aus und man kann sehr lange darauf sitzen ohne das der Rücken weh tut. Es macht einfach Spass.

Super Gamingstuhl

Wir sind sehr begeistert von dem Artikel. Tolle Qualität. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

MARVO Gaming-Stuhl »CH-106«

MARVO Gaming-Stuhl »CH-106 Kamm Viel Früher als Erwarte mit Hermes.

Macht gute Laune!

Super schöner,bequemer,praktischer Bürostuhl mit tollem Farbspiel

Super Qualität

Also leichter Aufbau, aber nur was für schmale und etwas kleinere Leute, aber sonst top Produkte

Sehr guter Artikel!

Habe den Stuhl heute bekommen und gleich zusammengebaut, was recht einfach war und das nötige Werkzeug war auch mit dabei! Habe zwar jetzt nur 2 Stunden drauf gesessen gezockt aber bin sehr zufrieden bis jetzt. Mein Rücken hat sich wirklich sehr gefreut, da er mir mitgeteilt hat das ich keine Schmerzen mehr im Rücken hatte wie ich sie noch auf meinem alten Stuhl hatte! Die Qualität ist für den Preis gut und ich würde ihn erstmal so weiter empfehlen, obwohl ich nur 2 Stunden gezockt habe ist der Unterschied schon deutlich zu spüren. Hoffe er hält auch noch einige Zeit durch, dann wäre ich total zufrieden! Klare Kaufempfehlung von mir.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Aufbau ist sehr einfach, die Bedienungsanleitung verständlich. Absolut bequemer Stuhl und gut verarbeitet.

schöner Hocker nur schade, dass die Armlehne ...

schöner Hocker nur schade, dass die Armlehne geknackt war

Sieht schön aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Stuhl für den Preis..

Der Gaming/ Schreibtischstuhl ist leicht zusammenbaubar . Man sieht schon anhand der Teile wie man den Stuhl zusammen bauen muß. Man kann super bequem sitzen.. Die Nacken und Rückenpolster sind für mich eher unbequem . Zum Glück sind die Polster lose ,sodass man sie wieder abnehmen kann .

Sehr guter Stuhl

Ob für Gamer oder einfach für das Homeoffice sehr bequemer Stuhl. Seit langer Zeit mal nicht dauerhaft Schmerzen im Rücken und Lendenbereich dank verstellbaren Kissen. Easy Aufbau, konnte diesen Stuhl alleine zusammensetzen. Einziger Minuspunkt die Rollen, dass ist aber eher Geschmackssache.

Für den Preis total ok

Dank Homeschooling rauchten wir einen bequemen Stuhl für unseren 11 jährigen Sohn. Der Stuhl war leicht zusammen zubauen und ist wirklich bequem. Leider roch er einige Tage leicht chemisch aber es war nicht so das man dauerlüften musste. Lieferung lief super und er war schnell da.

Preis Leistung stimmt

Qualität passt zum Preis. Mein Mann ist glücklich.

Guter Stuhl

Als wir den Stuhl unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt haben, sind wir neidisch geworden, da er viel bequemer ist, als unsere Bürostühle. Jetzt nach einem halben Jah r Gebrauch reissen die ersten Nähte auf der Sitzfläche auf.

Schöner Stuhl

FÜR meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden. Aufbau war bisschen tricky mit den Schrauben aber hat alles geklappt. Nach gewisser Zeit sollte man diese aber nochmal nachziehen.

Optischer Hingucker

Optisch ein schicker Stuhl mit vielen Möglichkeiten wie zb der liegeposition , sehr stabil gebaut super zum zocken und aufregen :D Sie Farbe ist auch der Hit.

Für den Preis super

Guter Artikel

Der Gamestuhl ist sehr bequem und sieht gut aus, eizige Nachteil ist , dass der Stuhl ein bisschen komischen Geruch hat, aber nicht viel, ansonsten ist ok.

Zufrieden .

Mein Sohn hat den Gaming Stuhl bekommen und hat in sehr gut gefallen ich finde nicht so robust mal sehen wie lange die hält !!!Aber super Stuhl und Farbe.

Der Stuhl ist sehr schön und bequem. Leider muss man nach eine Zeit die Schrauben nach ziehen, da sich die etwas gelockert haben.

Sehr Bequem und Stabil

Dieser Gaming Stuhl ist sehr bequem und Stabil es kann bis zu 150 Kilo aushalten das finde ich persönlich sehr gut. Die Lieferung kam auch sehr zügig.

Bequem

Sehr bequemer gamingstuhl. Lehne neigbar. Armstützen auch top. Zusammenbau war recht einfach.

Ein wenig schmal, Probleme beim anbringen ...

Toll!

Der Gaming Stuhl sieht sehr gut aus, optisch attraktiv aber am Anfang hat komische Geräusche produziert, jetzt nicht mehr.

Ein guter Gamingstuhl

Verarbeitung: gut Qualität: gut Gemütlich: könnte besser sein, ist etwas hart beim sitzen aber es ist ok

Sitz ist klein

Der Stuhl sieht sehr schön aus aber der Sitz ist klein und nach Stunden kann man nicht mehr drauf sitzen

Solider Stuhl für kleines Geld

Für den Preis in Ordnung. Etwas schmal an den Oberschenkeln. Die Sitzfläche war von Anfang an sehr hart.