MARVO Gaming-Stuhl CH-106 - ergonomisch, höhenverstellbar, Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist super hoffe er bleibt auf längere Sicht auch bequem, sieht schön aus und macht was her für wenig Geld top! Zu empfehlen wenn man nicht gerade einen high End Gaming Stuhl für 300€ Erwartet.

schöne Verarbeitung

Schnell und einfach aufzubauen. Hat keine 10 min gedauert, braucht nur eine helfende Hand beim Halten. Sitz ist bequem und man kann sich sogar hinlegen.

Gamerstuhl

Ein top Artikel ich kann stundenlang darin sitzen ohne Probleme. Sehr zu empfehlen einfach super der Stuhl.

Super Stuhl

Endlich macht das Spielen am Comuter wieder Spaß. Super bequem würde ihn auf jedenfall nochmal kaufen.

Super bequem aber..

...aber die Armlehnen hätten etwas höher sein können .Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern

Sehr bequem und sieht gut aus

Bequemer gaming stuhl der gut aussieht und sehr leicht aufzubauen ist. Bereue keinen cent

Ein toller Gamingstuhl

Dieser Stuhl ist sehr bequem und optisch auch sehr gut den kann man nur empfehlen

Sehr bequem

Mein Sohn liebt diesen Stuhl. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen

Toller Stuhl

Guter Stuhl zu günstigem Preis. Würde ich nochmal kaufen. Leichter Aufbau.

ist bequem

Also ich habe den Stuhl gekauft, weil meine Frau plötzlich auch Zuhause am Computer arbeiten möchtet. Daher kann ich mir einen neuen aussuchen. Da ich relativ viel am PC zocke und schon immer Mal bisschen Rückenschmerzen davon kriege, wollte ich einen mit RückenKissen. Da ist mir dieser Stuhl ganz passend. +So die Lieferung war wie immer bei Amazon 1a. + Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich, so dass der Zusammenbau alleine problemlos war. Nur am Ende das Aufsetzen der Sitzfläche auf die Rollen wäre mit einem zweiten Mann doch einfacher. +die Polsterung ist sehr gut verarbeitet, Nähten sauber und die Härte für mich perfekt (183cm 90kg) +Das Rückenteil lässt sich biszu waagerechte Position hinlegen, so dass man auch Mal ein Schläfchen bei LAN Partys einhalten kann ;-) +Die Armlehne lässt sich ebenfalls Höhen verstellen, selbstverständlich auch die Sitzposition +RückenKissen ist über einen Gummiband stufenlos verstellbar, was sehr wichtig ist +die Rollen sind keine billige Plastik, sondern mit einer Gummierung versehen, was den Holzboden sicher zugute kommt. + Der Stuhl ist mit einem Stahlrohr-Konstruktion gebaut, was mir ein gutes Gefühl über die Statik gibt In groß und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Stuhl, solide Konstruktion und Qualität für einen vernünftigen Preis. Mit dem Stuhl werde ich noch viel Spaß haben.

es sitzt sich sehr gut bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Habe den Sessel für meinen Sohn gekauft. Tolle Ware und super Service

Toller Gaming Stuhl

Toller Gaming Stuhl der Spaß macht. Meine Jungs sind begeistert

Toller artikel

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle lieferung

Der stuhl ist sehr bequem

Ein perfekter stuhl fürs gaming hat alles was man braucht

Super Stuhl

Der Stuhl ist leicht aufzubauen und sehr bequem leider sind die Kissen etwas hart und für mich (1.80m) groß etwas falsch platziert

Preisleistung stimmt / Schwarz-Blaue Variante

Mein erste Gaming-Stuhl. Der Gaming-Stuhl ist von der Qualität für den Preis entsprechend. Das Leder und die Farben sehen sehr schön aus. Ein plus ist absolut das untere Sitzkissen, nicht mehr ohne in Zukunft, sowie die gepolsterten Armlehnen. Allgemein ist er sehr bequem. Die Montage war super einfach und Ich würde den Stuhl zu dem Preis wieder kaufen.

Top Stuhl zum Top Preis

Innerhalb von zwei Tagen war der Stuhl bei mir. Leichter Zusammenbau. Ideal für Leute die länger zocken und dabei mit dem Rücken Probleme haben. Das Kissen im Lendenbereich ist Gold wert für eine bessere Haltung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung

Cooles Teil - nicht nur für Gamer

Der Stuhl ist vom Preis- Leistungsverhältnis definitiv empfehlenswert. Klar gibt es bessere die kosten dann aber auch mehrere 100 Euro. Ich habe ihn gekauft, weil mein Rücken und die Halswirbelsäule doch mittlerweile arg kaputt sind. Auf diesem Stuhl habe ich deutlich weniger Probleme. Durch die zusätzlichen Kissen wird er noch bequemer - diese sind aber auch entfernbar. Ich habe den Stuhl nun seit einigen Wochen im Gebrauch (Homeoffice) und sitze wirklich viel drauf. Bisher sind keine Defekte aufgetreten. Er quietscht nicht, knarzt nicht, hat lediglich 2 minimale Kratzer (die aber bei Gebrauch auch normal sind). Kurz: passt für mich perfekt.

Sehr zufrieden mit der Ware

Optisch super und bequem ist er auch noch mega geil kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel bin sehr zufrieden

Hallo habe mir den Zocker Stuhl gekauft sehr leicht aufzubauen super bequem super Material super Nähten schneller und sauberere Versand ich kann nicht klagen der Preis war es wert würde es jeden empfehlen der ein solchen Stuhl haben möchte

Den haben wir für mein Mann sein besten ...

Den haben wir für mein Mann sein besten Freund gekauft Also der ist noch verpackt Kann da keine Bewertung schreiben

Super Stuhl für das Geld!

Also ich habe den Stuhl jetzt seit März 2021, war auch immer alles i.O. Vor einer Woche habe ich zwei Defekte festgestellt, einmal Sitzfläche und einmal Rückenlehne. Support von Otto hat mich weiterverwiesen an den Hersteller. Super netter Support beim Anruf, haben mich um eine Email gebeten, mit Foto. Sonntags Email verschickt und am Mittwoch ohne Kommentar, waren Ersatzteile da! :-) Mega-Support! Ich sitze beruflich und privat viel auf dem Stuhl und habe mich nie unwohl gefühlt! Meine beiden Söhne haben das gleiche Modell und dort auch keine Probleme! Zudem Preis, super Qualität und Support!!!

👍👍👍👍👍👍👍

Habe den Gaming-Sessel für meinen 11 Jahre alten Sohn zu Weihnachten gekauft. Verarbeitung macht einen sehr guten (dem Preis angemessenen) Eindruck. Aufbau war ziemlich simpel und schnell, empfehle aber mit eigenem Werkzeug zu arbeiten um die Schrauben fester ziehen zu können. Bequem ist er. Ist natürlich keine Wolke in die man hinein fällt, aber den Zweck sollte er ja auch nicht erfüllen. Für Kinder Richtung Teenager Alter oder für eher schmal gebaute Erwachsene kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

Gute Preis

Wirklicher eine guter Gamerstuhl

Hatte erst am Anfang Sorge, wegen der rechzeitigen Lieferung, dann wurde er geliefert, aber ich war betriebsbedingt nicht i.H. Also retourniert. Bei Neubestellung vergriffen, jedenfalls zu alten Preis. Neubestellung zum 30€ höheren Preis-, aber ich hatte Glück. Die netten Damen von der Bestellhotline, waren supernett und ich bekam den Stuhl für meinem Sohn doch noch zum alten Preis auch rechtzeitig.

Top Stuhl

Haben den Stuhl für unseren Sohn gekauft da er viel am Schreibtisch sitzt und gerne mit dem Nintendo spielt. Da sein Zimmer nicht so gross ist, ist dieser Stuhl ein Klasse Kompromiss für bequemes Arbeit und entspanntes Zocken. Anleitung ist einfach, man muss jedoch genau schauen da der Schritt mit den Armlehnen übersprungen wird. Bis jetzt sind wir begeistert.

Gamerstuhl

Ein top Artikel mein Kind kann stundenlang darin sitzen ohne Probleme. Sehr zu empfehlen einfach super der Stuhl. Zum sitzen und liegen top