ATLANTIC home collection TV-Sessel Tom, mit Relax- und Schlaffunktion

Schmal, Liegeposition bleibt nicht

Erster Eindruck super Polster, super Stoff Der Sessel ist sehr schmal im Sitzbereich, die komplette Liegeposition bleibt nur durch Verlagerung des Körpergewichts, dann darf man sich nicht bewegen...und Vorsicht sonst kippt der Sessel nach hinten. Wir behalten den Sessel weil er reduziert war und als einfacher Sessel gut ist

Schöne Farbe schlechter Stoff

Als der Sessel ankam und wir ihn aufgebaut haben haben wir gesehen das der Stoff schon falten geschlagen hat . Die Farbe ist wie abgebildet . Die sitzmaße sind sehr schmal und man sitzt eher wie auf einem essstuhl. Ging leider zurück . Schade . Hermes war beim Anliefern sowie bei der Rücklieferung sehr nett .

Schöner schmaler Sessel

Der Sessel ist perfekt für kleine Räume Die Lieferung war ebenfalls perfekt Allerdings wackelte von Anfang an eine Armlehne so dass wir ihn zurück gegeben haben

Nicht wirklich empfehlenswert.

Lieferzeit 12 Wochen. Frage mich warum, denn dieser Sessel ist sehr einfach. Bequemes sitzen ist etwas anderes. Meiner Meinung nach stimmen die Proportionen nicht. Wenn man sich anlehnt, fällt einem der Kopf nach hinten. Die Liegefunktion ändert leider nichts am schlechten Komfort. Da er für meine Mutter gedacht war, die ihn komplett ablehnt, leider wirklich ein Fehlkauf. Ich hoffe,ich kann ihn zurückgeben. 2 Sterne deswegen ,weil die Hermesboten sehr freundlich waren. Tut mir leid. Bisher war überwiegend alles io was ich bei Otto gekauft habe.

zu hartes sitzen