ATLANTIC home collection Relaxliege Pierre, mit Relax- und Schlaffunktion, mit Wellenunterfederung

eine zeitlose Relaxliege, die überall zupasst

Die Relaxliege lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Das Design ist schlicht und zeitlos und passt überall hin. Für ein kleines Nickerchen gut zu gebrauchen, aber nicht als Schlafgelegenheit auf Dauer. Dafür ist das Material viel zu hart.. ein oder zwei Nächte für junge Leute wohl kein Problem, aber nicht als Dauerlösung.

Nur bedingt empfehlenswert

Die Relaxliege macht optisch einen guten Eindruck, der günstige Preis entspricht der Verarbeitung. Die Liege-/Sitzfläche ist leider bei weitem nicht so komfortabel gepolstert, wie es auf den Fotos erscheint. Sitzt man, spürt man das Gestell durch. Liegt man, relativiert es sich wieder. Da ich eine schöne Liege für einen sehr kleinen Raum, ausschließlich zur Eigennutzung, gesucht habe und nicht viel Geld ausgeben wollte, ist die Liege in Ordnung.

An der Lieferzeit arbeiten!

Praktisch in der Handhabung, war leicht aufzubauen, optimal zum kurz Entspannen, darüber hinaus gut als Sitzgelegenheit zu nutzen. Wegen der doch recht langen Lieferzeit von 11 Wochen nur 3 Sterne von mir.

sehr bequem, sehr hässliche Beine

Die Beine sind aus hässlichem billigen Blech und schreien danach ersetzt zu werden, anstreichen kann man sie ja leider nicht - ansonsten ist die Liege bequem und entspricht von der Größe her genau meinen Wünschen.

Für das Geld in Ordnung, einfache Montage, ...

Für das Geld in Ordnung, einfache Montage, aber Qualität der Liegefläche durchschnittlich