ATLANTIC home collection Relaxliege Pierre, mit Relax- und Schlaffunktion, mit Wellenunterfederung

Tatsächlich mit Schlaffunktion!

Im Gegensatz zu dem Klappsofa von Home Collection, das ich vor ca. 1,5 Jahren über Otto gekauft hatte, welches nur Sperrmüllniveau hatte, da man direkt auf der Unterkonstruktion (auf den Latten) gelegen und gesessen hatte, ist diese Relaxliege wirklich gut gepolstert (Wellenunterfederung) und man kann tatsächlich darauf übernachten, wenn man sich auch verkehrt herum darauflegen muss, da die Liege im Kopfbereich Übergang sehr hart ist! Sehr solide Verarbeitung auch insbesondere für die Anbringung (rein schrauben) der Füße, wo mit Metall Gegengewinden gearbeitet wurde! Die Relaxliege sieht hochwertig aus und ist ihr Geld wert!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Liege sieht wirklich gut und hochwertig aus - auf keinen Fall billig. Ich kann zwei verschiedene Winkel bei der Rückenlehne einstellen. Diese sind für mich persönlich leider nicht ideal. Das mag Geschnackssache sein. Auch ist die Rückenlehne zu kurz, sodass der Kopf nicht abgestützt werden kann (das hätte man vorher aber sehen können). In der Liegefunktion kann der Übergang vom Kopfteil zum Rest etwas hart sein. Da ist eine ca. 5 cm breite härtere Stelle. Am besten legt man eine dickere Decke unter, wenn man drauf schlafen will. Ich benutze die Liege aktuell nur im ausgeklappten Zustand zum TV-gucken im Liegen und dafür finde ich sie super. Die Polsterung ist definitv eher hart als weich, was sich aber für eine Liege auch so gehört. Ich bin zufrieden. Für meine Zwecke gut. Die Ikea SÖDERHAMN Liege ist auch nicht viel bequemer, wenn auch weicher, aber teurer.

Gemütliche Liege

Benutzen die Liege zum Fernsehen und für ein kurzes Mittagsschläfchen. Dafür ist sie ausreichend und nimmt nicht so viel Platz ein. Die Polsterung ist nicht so üppig, aber wir sind zufrieden.

Hübsch

Ich habe leider 4 Monate drauf gewartet und wollte es svhon wieder abbestellen bin aber im nachhinein zufrieden das es nicht getan habe. Preis Leistung verhältnis ist top. Hat eine gute Größe auch

Chaiselongue in zeitlosem Design.

Funktional und sehr bequem, besonders die straffe Polsterug ist hier positiv zu erwähnen. Durch den schönen, hochwerigen Stoff und dessen universell passenden Farbton ist dieses Möbelstück perfekt zu kombinieren mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Durch die kompakten Maße passt diese Chaiselongue auch wunderbar in kleinere Räume. Eine klare Kaufempfehlung!

Bequem! Schnell aufgebaut ! Erfüllt genau ...

Bequem! Schnell aufgebaut ! Erfüllt genau das für das es gebraucht wird

Bequem

Sie sieht gut aus und ist Bequem War auch eine Woche früher da als erwartet

Praktische Liege

Die Liege geht schnell aufzubauen. man liegt angenehm, passt

Ein Toller liege...

sehr funktional und angenehm zu sitzen und relaxen. ich bin sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach und Schnell. ich würde weiter empfehlen...

Hübsche kleine Liege

Wir haben diese Liege für unsere Leseecke angeschafft. Dafür ist sie prima geeignet!!

liege

schlichte stabile gute verarbeitung man kann gut darauf liegen....es ist nicht zu hart die füße am fußende sind wirklich alles andere als schön...und machen keinen so soliden eindruck....ich hoffe mal das beste