ATLANTIC home collection Relaxliege Pierre, mit Relax- und Schlaffunktion, mit Wellenunterfederung

Ich nutze die Relaxliege für eine Leseecke. ...

Ich nutze die Relaxliege für eine Leseecke. Dafür ist die Liege toll und die Qualität gut. Der Preis ist auch angemessen. Als Gästebett ist die Liege zwar ok, ist allerdings für eine ganze Nacht nicht sehr bequem. Gäste brauchen zwei Kissen, da der Kopfteil ziemlich tief hängt. Als Relaxliege z.b. fürs lesen oder mit Tablet/Laptop chillen und Filme schauen kann ich die Liege empfehlen.

Tolle Relaxliege

Schnelle Lieferung, einfach die Füße dran schrauben, fertig. Schöne Optik, gute Qualität

Perfekt für das Kinderzimmer

Hab die Relaxliege für das Jugendzimmer meiner Tochter bestellt. Aufgund eines Hochbettes hatte sie kaum Sitzgelegenheiten gehabt. Ich habe ihr dann nach hin und her diese Liege geholt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr leicht und als Gästebett eignet es sich besser als eine Gästematratze. Für mich persönlich eine Kaufempfehlung.

Kaufempfehlung

Gemütlich im Liegen TV schauen oder wenn mal kurzfristig Besuch über Nacht bleibt. Die beigelieferte Einhängklammer,ist dafür da,wenn man sich das 2er Sofa noch nachgbestellt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden von Optik und Gemütlichkeit Der Preis stimmt auch.

Für den Preis top!

War nach der relativ langen Wartezeit angenehm überrascht: Sauber verarbeitet, schlichtes, smartes Design. Nur die Beine befestigen und schon hat man zudem ein bequemes Teil, mit 20 % Abzug zum unschlagbaren Preis. Also: Absolute Weiterempfehlung👍...

Sehr schöne Liege!

Ich habe mir eine kleine Chill out Ecke angelegt und die Liege passt super neben mein Taschenregal. Sie war ganz schnell aufgebaut. Nur die 4 Füße mussten angeschraubt werden. Habe ich als Frau alleine hinbekommen.

Ist bei uns sehr beliebt.

Jeder möchte sich drauflegen. Schlafen kann man ohne Probleme. Gemütlich, zeitlos und Platz sparend, für kleines Wohnzimmer optimal.

Passt

Habe mir schon das Gegenstück gekauft und es passt nun perfekt zusammen. Qualität ist ebenfalls gut!

Sehr schön und bequem

Für das Preis sehr schön und sehr bequem. Sehr einfach zu montieren:) bin sehr begeistert.

Modern und schickes möbel

Auf dieser modischen liege lässt es sich auch prima schlafen. Der Bezug ist sehr plegeleicht

Für den Preis , sehr toller Artikel.

Musste sehr lange darauf warten, hat sich aber gelohnt. Würde es weiter empfehlen.

Tolle Optik, komfortables Liegen

Ich kann diese Liege nur empfehlen. Sie ist schlank und smart, sieht aber super aus!

Super Preis für ein stylisches möbel

Sieht sehr gut aus. Ist frei Stellvertretung im Raum oder als Eckteil

Sehr schöner Artikel empfehlenswert

Sehr schöner Artikel sehr empfehlenswert für diesen Preis sehr gut

Leichtgewicht - tolle Liege

Kommt im kompakten Paket, leicht alleine aufzustellen. Montage ist kein Zauberding - nur die vier Beine anschrauben. Material sieht gut aus, Bezug sauber verarbeitet. Bequem zum Liegen, leicht verstellbar. Alles bestens - das gibt eine Weiterempfehlung.

Einfach toll

Ich bin mit Qualität sehr zufrieden. Die Suche war ziemlich lang, bräuchte irgendwas, was nicht zu groß auffällt und trotzdem schön aussieht. Dieser Artikel hat mich wirklich überrascht. Man kann den als allein stehende Liege als auch in der Kombi mit der passenden Couch. Armatur für Zusammenbau ist auch dabei.

Super Sofa

Nutze es als Schlafsofa für Gäste-Kinder und finde es super. Sieht schön aus, sehr hochwertig und die Kinder fanden es immer bequem. Absolute Empfehlung.

Stabil und schön

Schnell aufgebaut, stabil und schön

Super Teil

Super vielen Dank Sehr schön und Qualität auch super........