ATLANTIC home collection Sofa Pierre, mit verstellbarer Rückenlehne, mit Wellenunterfederung

Schlafcouch

Für meinen Sohn gekauft .....Leider war die Lieferzeit sehr lang....aus 9 Wochen wurde fast ein halbes Jahr. Zum schlafen ziemlich hart.....wird selten genutzt.

Als Schlafsofa nur als Notlösung

Das Sofa sieht gut aus und ist schnell zusammen gebaut. Auch der Umbau zum Schlafsofa ist in Sekundenschnelle erledigt. Allerdings ist die mittlere Kante sehr unbequem und drückt beim liegen. Für eine Nacht sicherlich möglich aber länger möchte wohl keine darauf schlafen.

Etwas hart aber okay.

Die Sitz bzw Liegefläche ist etwas hart. Für mal ein gelegentliches Nickerchen im Hobbyraum reicht es aus, aber als Dauersitz oder Dauerschlaflösung nicht zu empfehlen, da ich mir gut vorstellen kann, dass es auf Dauer Rückenschmerzen geben könnte.

Gemütliches Sofa

Das Sofa erfüllt seinen Zweck, jedoch war die Lieferung sehr spontan und der Aufbau recht kompliziert.

Ganz Okay

Das Sofa ist etwas hart aber für mich persönlich nicht so schlimm. Was nervig war, war dass die Löcher für die Inbusschrauben größer waren, als die Schrauben selbst. In der Anleitung stand 6x30mm aber ich musste 8x30mm kaufen damit ich die 2 Füße überhaupt dran geschraubt bekomme. Mir wurde angeboten, den Preis der neuen Schrauben von dem Gesamtpreis des Sofas abzuziehen, aber das waren nur 3-4€, also egal.. insgesamt bin ich zufrieden.

unbequem

Zu hart zu unbequem schlafen geht garnicht leider eine fehlkauf!