ATLANTIC home collection Sofa Pierre, mit verstellbarer Rückenlehne, mit Wellenunterfederung

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Hatte bereits die Liege gekauft und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich diesen Sofa dazu geholt und kann mich nicht beschweren. Sieht sehr gut aus und ist auch sehr gemütlich. Was mich etwas stört ist, dass die zwei Teile des Sofas sich nicht komplett beinander klammern lassen und dass das Sofa und die Liege mit sehr viel Geschick zusammen geschraubt werden müssen. Aber das ist alles nicht so wild und im Großen und Ganzen ein schönes und bequemes Sofa.

Der Aufbau war recht einfach und auch ...

Der Aufbau war recht einfach und auch alleine zu bewerkstelligen. Preis-Leistung finde ich gut und auch die Flexibilität der Rückenlehne (unterschiedliche Winkel / Sofabett). Optisch macht es einen guten Eindruck. Sitzkomfort und Qualität des Materials sind entsprechend des Preises aber komplett ok.

Tolle Couch für ein Jugendzimmer

Diese tolle Couch sieht aus wie abgebildet. Mann kann diese in eine Schlafcouch ratz fatz umlegen. Das einzige was ich zu bemängeln hab, dass sie recht hart ist zum darauf schlafen. Aber ansonsten wirkt sie sehr schön bei meinem Sohn im Schlafzimmer.

Für mich sehr gut

Für mich eine Zweck mäßiges Klappsofa! Wollte kein riesiges Bett im Schlafzimmer mehr haben ! Für eine Person ausreichend zum schlafen .... Aber für zwei wird es knapp , deshalb nur 4 Sterne !

Super einfach zum zusammen baue.

...man brauch in der tat nur eine Person für den Zusammenbau, das Sofa ist relativ bequem allerdings sollte man nicht genau in der Mitte sitzen da ist doch schon etwas härter ist. Die verstellbare Rückenlehne ist total angenehm! Ich bin eine Person die sehr gerne mit der Rückenhaltung am liegen ist. Und nicht gerade sitze ist das wirklich sehr angenehm auch wenn man etwas chilliger Fernsehen gucken möchte ist das wirklich sehr angenehm! Das einzigste was mich tatsächlich stört ist die Mitte die relativ hart ist! Man kann auch drauf schlafen so ist es nicht ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Das Sofa ist allgemein nicht schwer auf einem glatten Untergrund Laminat, Fliesen, Linoleum oder PVC rutscht es da empfehle ich tatsächlich einen Teppich drunter zu legen der auf dem Boden festgeklebt ist. Die etwas längere Lieferzeit von 11 Wochen wurde leicht überschritten was auch total angenehm war.

Sehr schöne Couch

Leicht aufzubauen, bin total begeistert, kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Möbel

Verarbeitung gut, zum Schlafen nicht unbedingt geeignet

Ein gutes Sofa

Wir sind zufrieden mit dem Sofa. Es steht im Kinderzimmer und wird auch mal als Schlafgelegenheit benutzt, wenn Kinder über Nacht bleiben. Ein Stern Abzug wegen der langen Lieferzeit.

Kleines Sofa, bei wenig Platz - SUPER

Als das Sofa kam dachten wir da fehlt etwas. Es sind allerdings halt nur zwei Teile, sparsam verpackt. Passt super unter das Hochbett unserer Tochter - sie ist damit auch zufrieden. Bild entspricht optisch auch der Realität. Einzig das was stört ist, die "Kopplung" in der Mitte, dort fehlt etwas Stoff bzw. Polsterung, für angenehmeren Sitzkomfort!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wie beschrieben erhalten. Bin sehr zufrieden. Danke.

Passt perfekt in unsere kleine wohlfühloase. Sieht sehr gut aus für wenig Geld ein Gast kann darauf schlafen.

Sehr hübsches Schlafsofa

Ein wirklicher Hingucker... das Schlafen auf diesem Sofa ist jedoch eher gewohngeitsbedürftig... für ein Wochenende jedoch völlig ausreichend. Bei dem Preis gibt es jedoch nichts zu meckern.

Für den Preis ein super Sofa. Gerade im Jungenzimmer. Es erfüllt seinen Zweck auch wenn die Wartezeit sehr lang war, hat es sich gelohnt.

Der Artikel ist toll

Das Sofa ist modern und passt super in meiner Küche Ich kann es nur empfehlen

Schlicht

Schlicht und einfach fürs Gästezimmer ist es ganz ok

Tolles Sofa für wenig Geld

Lieferzeit nur 3 Wochen! Das Sofa ist voll einfach aufzubauen. Ich hatte nur die Füße/Beine gesucht (sind unter dem Sofa in einem Reißverschluss versteckt). Man sitzt eher hart als weich ist aber völlig ok. Die Rückenlehnen sind einfach zum verstellen. Zum schlafen evtl noch was weiches darunter legen. Für unsere Zwecke aber alles vollkommen ausreichend.

Schlichtes Sofa zu einem vernünftigen Preis

Das Sofa sieht klasse aus. Es sitzt sich sehr bequem darauf. Allerdings sollte man sich nicht genau in der Mitte platzieren, dar dort, wo die beiden Teile ineinander gesteckt sind eine etwas härtere Stelle durch das Holz Gestell entsteht. Alles in allem, aber voll in Ordnung für den Preis.

Ein tolles Sofa. Es past sehr gut in ein Jugendzimmer rein. Würde es wieder kaufen.

tolle Artikel,

Kann man gemütlich setzen und schlafen oder hinlegen, Danke für die tolle Artikel