ATLANTIC home collection Sofa Pierre, mit verstellbarer Rückenlehne, mit Wellenunterfederung

Tolles Sofa zum günstigen Preis!

Da es sich meine 2 pelzigen Mitbewohner auch gern mal auf dem Sofa bequem machen und ich dringend ein neues Sofa benötigte, hatte ich vor gut 1 Jahr dieses Sofa bestellt, zumal ich aus den o. g. Gründen nicht allzu viel Geld ausgeben wollte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, der Aufbau war sehr schnell erledigt - lediglich die Füße müssen angeschraubt werden. Der Stand ist stabil und auch die Verarbeitung ist wirklich klasse - ich hatte anfangs wirklich Bedenken. Aber das Sofa sieht tatsächlich viel wertiger aus und hat bisher den "Attacken" der Mitbewohner gut standgehalten! Klare Kaufempfehlung!

Warten lohnt sich

Das Sofa ist von der Qualität super Top. Schneller und einfacher Aufbau. Bei der Bestellung stand 11 Woche Wartezeit, dan nach 10 Wochen bekam ich eine Mail das sich die Lieferzeit um 8 Wochen verlängert. Aber wie gesagt warten lohnt sich. Das Sofa würde ich immer weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Gefällt mir gut

Die Couch ist toll und super gemütlich, allerdings sollten die richtigen Schrauben auch mit rein gelegt werden. Die in der Beschreibung stehen und auch mitgeliefert wurden, passen nicht und ich musste passende kaufen, damit ich die Chouch aufstellen konnte.

Sehr bequem

Es ist stabil. Qualitativ sehr gut. NATÜRLICH habe ich vorhher überlegt, da einige geschrieben haben es ist sehr Hart. Ganz ehrlich nur die mitte, wenn es auf ist. Wer liegt denn bitte mittig? Also ich bin sehr zufrieden

Tolles Sofa

Ich kann das Sofa nur empfehlen, es ist sehr bequem und nicht nur zum sitzen. Auch drauf schlafen passt. Der Aufbau wahr schnell alleine erledigt

Einfach & zweckmäßig

Für das Gäste- & Spielzimmer ausreichend. Hier brauch man nichts Besonderes. Die Verarbeitung ist solide. Die Verpackung war sehr gut. Aufbau ca. 15 Minuten maximal. Eine einfache und zweckmäßige Couch. Als Zweisitzer beim Zocken perfekter Sitzkomfort. Zu Dritt nur bedingt geeignet, weil wenn man in der Mitte sitzt, sitz man mehr oder weniger auf dem Holzrahmen und damit etwas unbequem bzw hart. Aber da sitzt man ja auch nicht. Zum Liegen und Schlafen ist es eine angenehme Härte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Habe es für mein Sohn gekauft , sehr schön, sehr bequem, siht sehr gut aus. Würde ich gerne wieder kaufen

Schnell aufgebaut. Sieht toll aus. Modern und günstig. Lehne verstellbar

Super guter Artikel

Das Schlafsofa habe ich für mein Sohn bestellt ,er ist sehr zufrieden und hat sehr gut darauf geschlafen .Lieferung wird von Hermes nur bis zur Wohnungstür gebracht nicht zum Wunschort (trotz Mundschutz und Lüftung ) . Aufbau war sehr einfach (gut zu schaffen für Alleinerziehende )

Schöne Couch für den kleinen Raum

Die Couch würde als Paket geliefert und musste aufgebaut werden. Sie ist ca. 1, 80m lang und lässt sich leicht zum schlafen umbauen, zum sitzen kann man die Rückenlehne etwas zurückstellen, sodass man bequemer sitzt.Vom Design her wirkt sie hochwertig

Gute alternative zum Gästebett !

Die Lieferung hat lange gedauert aber das stand ja auch dabei. Die Liege kam in einem Karton und ging sehr schnell aufzubauen. Wer täglich darauf liegen muss damit rechnen, dass die Liege sehr hart ist.

click clack

toller Artikel, Aufbau war sehr einfach, steht stabil und Stoff ist angenehm. Leicht zu verstellen wenn man sich mal lang machen will. Ideal für's Jugendzimmer bei uns, da auch mal als Schlafcouch zu gebrauchen

Schneller Aufbau, gut verarbeitet

Schlafsofa ist leicht aufzubauen - nur Beine anschrauben und zusammenstecken - schon steht es da. Die Verarbeitung passt für diese Preisklasse. Der Stoff ist optisch schön. Wie beanspruchbar er ist wird sich bei regelmäßiger Benutzung zeigen. Leicht zu bedienen - einfach klacken lassen, schon ist die Lehne in der richtigen Position.

Toll für Jugendzimmer!

Gut und günstig. Schlafsofa ist Stabil, Stoff ist angenehm, sehr einfache Aufbau. Sieht Modern aus. An die Mitte bisschen unbequem sitzen ansonsten alles gut.

Sehr gute Qualität zu diesem Preis!

Sehr schöne Couch.Leicht aufzubauen,Füße anschrauben und fertig.Sehr gute Stoffqualität. Im ganzen eine sehr schöner Artikel zu diesem Preis !

Sehr bequem

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, aber warten hat sich gelohnt. Ich habe das Sofa in mein Schlafzimmer stehen nimmt auch nicht viel Platz weg, ist auch bequem zum setzen wie im Schlafen.

Super Sitz- und Schlafsofa

Das Sofa steht in unserem Gästezimmer und bietet sowohl Sitz- als auch Schlafmöglichkeit für einen wirklich fairen Preis.

Super Sofa

Artikel schnell geliefert, sehr zufrieden. Mein Sohn ist begeistert. Super bequem

Sehr schöne Couch

Sind begeistert. Auch der Aufbau wird immer leichter bei otto.tolle Qualität. Und auch wie immer super Service von Hermes.

Tolles Sofa

Qualität ist sehr gut. Bin richtig zufrieden. Etwas hart aber es geht. Die Farbe ist schön.

Super bequem

Super bequem und schnell aufgebaut

Bin super zufrieden mit dem Sofa

Schlafsofa wurde schon nach drei Wochen geliefert obwohl eine Lieferzeit von 10 Wochen angegeben war. Stoff super, Aufbau leicht, Zubehör war in der Rückwand hinter einem Reißverschluss. Sind erstmal erschrocken weil im Karton nichts zu finden war.Sitzhöhe und Polster super angenehm.

Immer wieder

Suchten für unser Gästezimmer eine günstige Alternative zum schlafen, welche wir mit diesem Sofa gefunden haben. War schnell aufgebaut und sieht gut aus. Überlegen noch einen Anbau zum Ecksofa dazu zu kaufen. Kann man nur anraten.

Ich bin super zufrieden, für mein Wintergarten passt das Stück ganz gut nicht zu groß. Ich habe die passende Liege auch dazu geholt. Empfehlenswert

Ein tolles Schlafsofa

Ich war überrascht, sehr gut verpackt. Und stabil vom Polster. Leicht zusammen zu bauen. Sieht gut aus,und ausreichend zum übernachten.

Sehr schönes Sofa

Unkomplizierte Anlieferung. Schönes, wertiges Material. Ideal als Besuchercouch mit Schlaffunktion.

sehr schön

sehr schöner Artikel, hält was er verspricht. Sieht gut und hochwertig aus

Perfekt für die "Lese/ Chillecke"

Schneller aufbau und fürs Gästezimmer genau das richtige