ATLANTIC home collection 2-Sitzer Carla, in Samtverloursbezug, mit Stauraum unter der Sitzfläche

Bequeme und gemütliche Couch

Wir wollten eine normale bequeme, und trotzdem auffällige Couch haben. Uns fiel die anthrazit - grau - farbene Couch auf. Auf den Fotos sieht sie eher dunkel-grau bis anthrazitfarben aus. Die Lieferzeit von mehr als 11 Wochen, fast 13 Wochen, nahmen wir hin. Verpackt war sie in viel Pappe. Ausgepackt haben meine Kinder die Couch. Als ich dann nach Hause kam und die Couch im Wohnzimmer war, staunte ich nicht schlecht, sie war eher hellgrau, durchgehend. Aber ok, sieht trotzdem schön aus, wenngleich anders als auf dem Foto mit den offensichtlichen Schattenwürfen ok. Bin 165 groß, ist mit einer Liegefläche von 170 cm absolut bequem. Super ist auch die Staufläche unter der Sitzfläche. Habe mit Rabatt 450 € + 30 € für Lieferung bezahlt. 4 *, weil viel heller als auf dem Foto dargestellt.

Schöner Artikel, aber lange gewartet

An sich ein toller Artikel, wovon ich mir 3St. bestellt habe, musste jedoch 4 Monate warten. Im Großen und Ganzen hat es sich aber tatsächlich gelohnt :)

Süper schön

Allso ich habe sehr lange gewartet deswegen ein stern weniger aber die sind sehr schön hat sich gelohnt

Wurde leider beschädigt geliefert

Mit roten Flecken geliefert.. Otto kommt jemanden nicht richtig entgegen..

Schönes Sofa

Es ist größer als man denkt, sieht toll aus. Bin etwas enttäuscht von der Sitzfläche. Die 2 Sitzplätze gehen in der Mitte etwas schräg runter. Wenn man mal ein Nickerchen machen möchte, liegt man nicht gerade und ruscht auch nach hinten. Weiß nicht ob das so okay ist.