ATLANTIC home collection 2-Sitzer Carla, in Samtverloursbezug, mit Stauraum unter der Sitzfläche

Bequeme und gemütliche Couch

Wir wollten eine normale bequeme, und trotzdem auffällige Couch haben. Uns fiel die anthrazit - grau - farbene Couch auf. Auf den Fotos sieht sie eher dunkel-grau bis anthrazitfarben aus. Die Lieferzeit von mehr als 11 Wochen, fast 13 Wochen, nahmen wir hin. Verpackt war sie in viel Pappe. Ausgepackt haben meine Kinder die Couch. Als ich dann nach Hause kam und die Couch im Wohnzimmer war, staunte ich nicht schlecht, sie war eher hellgrau, durchgehend. Aber ok, sieht trotzdem schön aus, wenngleich anders als auf dem Foto mit den offensichtlichen Schattenwürfen ok. Bin 165 groß, ist mit einer Liegefläche von 170 cm absolut bequem. Super ist auch die Staufläche unter der Sitzfläche. Habe mit Rabatt 450 € + 30 € für Lieferung bezahlt. 4 *, weil viel heller als auf dem Foto dargestellt.

Traumsofa

Ich bin begeistert von der Farbe, dem Material und der Verarbeitung. Das Sofa ist bequem fühlt sich sehr weich an, gibt aber Halt im Rücken und man versinkt nicht darin. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Sofa, das ich ohne es sehen und berühren zu können, mich so begeistern kann. Top auch der Stauraum. Das Sofa wurde viel früher geliefert als angekündigt. Anfang August bestellt und Anfang September schon da. Vielen lieben Dank

sofa mit stauraum

bin sehr begeistert von diesem sehr zierlich wirkenden sofa, farbe grün samt wunderbar, gleich dekoriert mit farbigen fellen und kissen, ein traum. liegen und ausruhen prima. großer stauraum unter liegefläche. die 2 männer von hermes spedition respekt vor körperlicher arbeit und sehr sehr nett und hilfsbereit mir noch die füße vom sofa anzubringen. danke für die mühen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍

Sehr schön und bequem Sofa .Farbe ist mehr hellgrau also nicht silber wie das Bild aber trotzdem sehr sehr schöne Sofa.Und bestes ist das das Sofa hab ich bekommen eingebaut .Nur Versands Zeit es sehr lang aber ich bin zufrieden.

Verliebt

Liebe auf dennersten Blick! Ich wusste nicht wie groß ein Zweisitzer sein kann! Bin sehr begeistert von der Optik, Material, Größe und die schönen Füßen ….

sehr stilvolles Sofa

Das Sofa sieht tatsächlich hochwertig aus, ist bequem und definitiv ein Hingucker. Jetzt fehlt nur noch ein passender Sessel dazu. :-)

Schöner Artikel, aber lange gewartet

An sich ein toller Artikel, wovon ich mir 3St. bestellt habe, musste jedoch 4 Monate warten. Im Großen und Ganzen hat es sich aber tatsächlich gelohnt :)

Warten lohnt sich!

Tiptop! Das warten hat sich gelohnt, tolles Sofa, Farbe wie auf dem Bild! Lieferung und Aufbau waren einwandfrei!

Super schon

Mehr als wunderbar, ich habe 2 von den Grünen bestellt, sie sind tolle Farben und auch langlebig 😍

Bequem

Den Sitz wir mit sehr zufrieden. Und gemütlich man sitzt und hat gute Eindruck

Sehr toll

Ist sehr sehr bequem die Farbe gefällt mir sehr und ist auch groß genug kann es nur weiterempfehlen

Süper schön

Allso ich habe sehr lange gewartet deswegen ein stern weniger aber die sind sehr schön hat sich gelohnt

sehr schön !!!

Sieht toll aus, super Qualität zum günstigen Preis. Kann nur empfehlen !

Sehr toll

Die Sofas sind sehr gut, das Holz und der Stoff sind auch gut, ich empfehle sie weiter

Sieht super aus! Das Grün ist exakt wie abgeb

Toller Artikel, der seinen Platz gleich gefunden hat, aber die Wartezeit grauenhaft.

bequem + stauraum

haben das sofa zufällig gefunden - vor allem der integrierte stauraum hat uns dann überzeugt, weil wir das so mit der funktion nicht woanders gesehen hatten. es sitzt sich sehr bequem und man musste nur die füße anschrauben

WOW

Bin total begeistert und zufrieden mit meiner Couch.Wunderschön,genau wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferung sogar 3 Wochen eher als angegeben.Die beiden Hermesfahrer waren total nett.

Wurde leider beschädigt geliefert

Mit roten Flecken geliefert.. Otto kommt jemanden nicht richtig entgegen..

Schönes Sofa

Es ist größer als man denkt, sieht toll aus. Bin etwas enttäuscht von der Sitzfläche. Die 2 Sitzplätze gehen in der Mitte etwas schräg runter. Wenn man mal ein Nickerchen machen möchte, liegt man nicht gerade und ruscht auch nach hinten. Weiß nicht ob das so okay ist.

Sehr schlechte Qualität

Gar Nicht empfohlen Die sind sehr schlechte Qualität Nach 3 Monaten kaputt gegangen