ATLANTIC home collection 2-Sitzer Janna, inklusive 2 Zierkissen

Wunderschön weich und größer als vorgestellt

Nachdem das Sofa mehr als zwei Monate Verspätung hatte (keine Auswirkung auf meine Bewertung, weil die Lieferung gesondert bewertet wird/wurde), kam es gestern endlich an! Aufbau: Es mussten nur die Füße angeschraubt werden - die Schrauben und der hierfür benötigte Schlüssel waren in einem mit Reißverschluss zu öffnenden Fach unter dem Sofa enthalten. Der Aufbau ging sehr zügig (10 min). Bezug: Das Sofa fühlt sich unfassbar schön an - es ist wirklich weich und die Farbe entspricht auch 100 % dem Bild. Größe: Wie im Titel schon erwähnt habe ich mir das Sofa etwas kleiner vorgestellt. Ich habe es vorher aber auch nicht ausgemessen. Man kann darauf aber locker zu zweit sitzen und bequem alleine liegen (wenn man jetzt nicht überdurchschnittlich viel wiegt / Bauch hat). Komfort: Ich habe das Sofa jetzt natürlich erst seit gestern, aber ich finde es schon recht hart. Ich habe es mir für mein Arbeitszimmer gekauft, um einen bequemen Ort zum Lesen und Abschalten zu haben. Eine längere Zeit möchte ich aktuell aber nicht darauf liegen. Mit Sicherheit muss es aber auch erst "eingesessen" werden, daher nur ein Stern Abzug hierfür.

Super schönes Sofa

...total bequem und schick. Schnell und einfach aufzubauen. Passt hervorragend in meine kleine Dachgeschoswohnung.

Schöner 1.5 Sitzer

Das Sofa passt sehr gut in meine kleine Wohnung. Dazu sieht es noch sehr edel aus.

Sehr hübsch, bequem.

Habe 9 Wochen auf die Lieferung gewartet. Ging ohne Probleme. Wurde bis ins gewünschte Zimmer geliefert. War super verpackt. Als ich es ausgepackt habe, war ich sehr begeistert! Stoff ist sehr weich und hell Silber, gefiel mir sehr. Passend für mein Zimmer.

Guter 2-Sitzer

Guter 2-Sitzer. Schnell geliefert leicht aufgebaut. Sitzt sich gut.