ATLANTIC home collection 2-Sitzer Janna, inklusive 2 Zierkissen

Wunderschön weich und größer als vorgestellt

Nachdem das Sofa mehr als zwei Monate Verspätung hatte (keine Auswirkung auf meine Bewertung, weil die Lieferung gesondert bewertet wird/wurde), kam es gestern endlich an! Aufbau: Es mussten nur die Füße angeschraubt werden - die Schrauben und der hierfür benötigte Schlüssel waren in einem mit Reißverschluss zu öffnenden Fach unter dem Sofa enthalten. Der Aufbau ging sehr zügig (10 min). Bezug: Das Sofa fühlt sich unfassbar schön an - es ist wirklich weich und die Farbe entspricht auch 100 % dem Bild. Größe: Wie im Titel schon erwähnt habe ich mir das Sofa etwas kleiner vorgestellt. Ich habe es vorher aber auch nicht ausgemessen. Man kann darauf aber locker zu zweit sitzen und bequem alleine liegen (wenn man jetzt nicht überdurchschnittlich viel wiegt / Bauch hat). Komfort: Ich habe das Sofa jetzt natürlich erst seit gestern, aber ich finde es schon recht hart. Ich habe es mir für mein Arbeitszimmer gekauft, um einen bequemen Ort zum Lesen und Abschalten zu haben. Eine längere Zeit möchte ich aktuell aber nicht darauf liegen. Mit Sicherheit muss es aber auch erst "eingesessen" werden, daher nur ein Stern Abzug hierfür.

Eine wunderschöne und bequeme Sofa.

Man musste etwas auf den 1,5 Sitzer warten aber hat sich wirklich gelohnt. Nimmt nicht viel Platz weg ist also ideal für kleinere Zimmer. Es ist bequem und sieht super schön aus. Kann ich für diesen Preis weiterempfehlen.

Schönes Sofa!

Sieht sehr schick aus. 2 Personen können gut nebeneinander sitzen.Sofa ist qualitativ verarbeitet. Preis im Rahmen. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Sofa

Die Lieferung erfolgte wie angegeben, Sofa sieht genial aus und man sitzt gut,sehr beliebt bei meinen Kunden im Wertebereich

Super schönes Sofa

...total bequem und schick. Schnell und einfach aufzubauen. Passt hervorragend in meine kleine Dachgeschoswohnung.

Hübsches Sofa

Schönes Sofa für kleine Räume, Platz für 2 Personen. Lieferung einwandfrei.

Luxuriöse Couch!!!

Jeden Tag freue ich mich über diese wunderschöne kleine Couch. Ein ganz tolles Stück!!!!

Sehr schöne kleines Sofa

Der Sessel ist sehr schick, und Bequem,und kann sich auch als ein Kleines Soffa erweisen.

Schöner 2 Sitzer

Ein wirklich schicker 2 Sitzer. Langt für einen Kuschelabend vor dem TV.

Schöner 1.5 Sitzer

Das Sofa passt sehr gut in meine kleine Wohnung. Dazu sieht es noch sehr edel aus.

Super Sofa

Sehr bequem und passt auch in kleine Räume, Qualität ist auch gut

Tolle kleine niedliche Couch

Nach langem Suchen hab ich diese schöne kleine Couch für meine Tochter gefunden. Der Aufbau war sehr einfach, es mussten nur die Füße angebracht werden. Toller Stoff und man sitzt sehr bequem. Was nur sehr schade war, dass die Zustellung von 6 Wochen sich extrem weit nach hinten hinaus verändert hatte. Nach 15 1/2 Wochen wurde die Couch endlich zu gestellt.

Ein tolles Sofa

Ich liebe es. Stoff, Qualität ist Top .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hübsch, bequem.

Habe 9 Wochen auf die Lieferung gewartet. Ging ohne Probleme. Wurde bis ins gewünschte Zimmer geliefert. War super verpackt. Als ich es ausgepackt habe, war ich sehr begeistert! Stoff ist sehr weich und hell Silber, gefiel mir sehr. Passend für mein Zimmer.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und bequem. Der Stoff sieht sehr edel aus. Man brauchte nur noch die Füße anschrauben und schon war es einsatzbereit. Sehr gute Qualität und sauber verarbeitet.

Super schön sehr zufrieden würde ich ...

Super schön sehr zufrieden würde ich nochmal kaufen

Ein sehr bequemer Sofa, das dizayn sieht sehr schön aus man fühlt sich dabei wohl und es ist sehr stabil, ich würde es gerne wieder kaufen.

sehr hübsch

Das Sofa hat sich meine Tochter für Ihr Jugendzimmer gekauft. Es ist ein toller "hin gucker" im edelnen Desigh.

Ein super Artikel

Ich finde diesein Artikel sehr gut, Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur das beste berichten.

ein hübsches kleines Sofa

Das Sofa macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es sieht sehr gut aus, aber es scheint für Menschen mit über 60 kg nicht geeignet zu sein. Es wirft unterhalb der Sitzfläche Falten, die sich auch nicht automatisch wieder glätten.

Ich empfehle es niemandem, weil es nach ein ...

Ich empfehle es niemandem, weil es nach ein paar Mal Sitzen ein Geräusch gemacht hat👎👎👎

Schön jedoch fehlen alle Füße

Couch an sich sehr elegant. Kissen super, sehr sehr lange Wartezeit und alle Füße fehlen.

Fein klein

super organisierte Lieferung, freundlich und zuvorkommend, das Sofa ist kompakt, hat eine sehr angenehme Sitztiefe und Festigkeit, ist leicht und hat sogar schon Filz an den Füßen: ideal für kleine Räume, Büro oder Küche

Atlantik home 1,5 sitzer

Ein sehr schönes kleines Sofa, sehr leicht Sauber zu halten. Sehr gute Qualität zum sitzen und Relaxen Ideal

Küchensofa top

Sehr schön und auch sehr bequem kann ich sehr empfehlen

Guter 2-Sitzer

Guter 2-Sitzer. Schnell geliefert leicht aufgebaut. Sitzt sich gut.