ATLANTIC home collection Sessel Leo, mit Taschenfederkern

Schöner Sessel

Der Sessel hatte eine sehr lange Lieferzeit, leider Gang und Gäbe bei Möbel. Ansonsten war er gut verarbeitet und sah auch sehr schön im Zimmer aus. Er war nur etwas zu groß und deshalb musste ich ihn zurückgehen lassen. Danke schön nochmals an den Otto Kundenservice dafür. Qualitativ war der Sessel aber gut und in einem größeren Raum ist er ein Hingucker.

Super bequem

Speditionslieferung lief super ab, erst bekam ich eine SMS, dann einen Anruf dass geliefert wird und am Anliefertag wurde auch nochmal Bescheid gegeben. Chapeaux HERMES, topp Service. Der Sessel ist mega bequem, man kann richtig gut entspannen. Die Verarbeitung ist für den Preis auch total in Ordnung. Rundum zufrieden

Sessel

Ich kann nur die lange, lange Lieferzeit bemängeln. Und dass das Sitzkissen etwas zu gross ist und an den Seiten übersteht. Aber Otoo kommt den Kunden da schon entgegen. :)

Sessel

Die Sessel sind wie auf dem Bild sehr schön gut verarbeitet Federkern ist auch sehr gut .Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit alles super. Weiter so

Schöner stylischer Sessel

Der Sessel sieht toll aus, richtiger Hingucker… er ist auch gemütlich und schön breit! 👍

Sehr schöner eleganter Sessel

Der Sessel wurde durch Hermes mit Verspätung geliefert....der Liefertermin wurde durch Hermes ständig verändert, ließ sich erst nach einigen Telefonaten klären. Der Sessel selbst ist der schön in der Verarbeitung und macht echt eine gute Figur. Auch die Füße lassen sich leicht anschrauben.