ATLANTIC home collection Sessel Leo, mit Taschenfederkern

Schöner Sessel

Der Sessel hatte eine sehr lange Lieferzeit, leider Gang und Gäbe bei Möbel. Ansonsten war er gut verarbeitet und sah auch sehr schön im Zimmer aus. Er war nur etwas zu groß und deshalb musste ich ihn zurückgehen lassen. Danke schön nochmals an den Otto Kundenservice dafür. Qualitativ war der Sessel aber gut und in einem größeren Raum ist er ein Hingucker.

Ein Super Sessel

Ich habe hier gelesen das der Sessel schlecht verarbeit sein sollte. Kann ich nicht sagen. Er ist wunderschön. Steht bei mir sehr erhaben im schimmernden Hellgrau. Die Nähte sind super verarbeitet. Die Füsse weder zu kurz noch zu lang. Das Sitzkissen war bei mir auch etwas länger, ist aber so gewollt. Man muss es erst vorne auf den Klettverschluss legen und dann hinten in die Sesselritzen stopfen. Dann kommt die Sesselfläche richtig zur geltung. Ich liebe meinen Sessel. Auch wenn ich 3 Monate darauf warten musste. :)

Toller Sessel

Ja, was soll ich sagen. Einfach toll der Sessel. Chicer Vintage-Look. Würden pünktlich angeliefert Danke Hermes. Müssten noch die Sessel eine montieren. Leicht und ohne Probleme. Die Sessel sind leicht zu bewegen, haben Filz unter den Holzbeinen, sitzen sich ganz wunderbar. Verarbeitung ist sehr hochwertig und sorgfältig.

Super bequem

Speditionslieferung lief super ab, erst bekam ich eine SMS, dann einen Anruf dass geliefert wird und am Anliefertag wurde auch nochmal Bescheid gegeben. Chapeaux HERMES, topp Service. Der Sessel ist mega bequem, man kann richtig gut entspannen. Die Verarbeitung ist für den Preis auch total in Ordnung. Rundum zufrieden

toll

sehr schöner Sessel, für diesen Preis können wir wirklich nicht meckern. Schön breit und sehr bequem gepolstert. Nutzen ihn zum Lesen. Leider mögen ihn unsere Katzen auch sehr gerne

Sessel

Ich kann nur die lange, lange Lieferzeit bemängeln. Und dass das Sitzkissen etwas zu gross ist und an den Seiten übersteht. Aber Otoo kommt den Kunden da schon entgegen. :)

Sessel

Die Sessel sind wie auf dem Bild sehr schön gut verarbeitet Federkern ist auch sehr gut .Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit alles super. Weiter so

Wir sind begeistert von dem Sessel. Wunderschön, sehr gute Polsterung. Passt sehr gut ins Wohnzimmer. Kann man empfehlen.

SEHR GEMÜTLICH

der Sessel ist sehr schön in Farbe und Stoff, allerdings etwas größer als erwartet. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Schöner stylischer Sessel

Der Sessel sieht toll aus, richtiger Hingucker… er ist auch gemütlich und schön breit! 👍

Super bequem

Toller Sessel der einlädt zum verweilen. Stoff ist super schön! Einfach zu empfehlen

Schöne Opik

Schöne Sessel bis jetzt ist meine Mama glücklich. Ist vorzeitig geliefert.

Sehr schöner kleiner Sessel ,sehr bequem, Stoff angenehm weich ,

Dieser Artikel ist sehr schön.

Ist sehr bequem,und es ist unglaublich schön......

Toller Sessel!

Ich bin von diesem Sessel absolut überzeugt. Er sieht einfach TOLL aus, wunderbare Stoff, hervorragend verarbeitet, extrem bequem! Hervorragendes Preis/leistungs Verhältnis!

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet... hab mich sehr gefreut auf den Sessel nur leider passte das sitzkissen nicht in den sessel( das Kissen war zu lang und verformt.... sah schrecklich aus.) ein Fuß war zu kurz. Totale Enttäuschung Nur der Stil des Sessels ist super.

Sehr schöner eleganter Sessel

Der Sessel wurde durch Hermes mit Verspätung geliefert....der Liefertermin wurde durch Hermes ständig verändert, ließ sich erst nach einigen Telefonaten klären. Der Sessel selbst ist der schön in der Verarbeitung und macht echt eine gute Figur. Auch die Füße lassen sich leicht anschrauben.

Optisch schöner Sessel

Der Sessel ist optisch sehr schön. Die Farbe ist tatsächlich heller, als auf der Abbildung. Leider ist die Verarbeiitung des Bezugs nicht sehr gut. Die Nähte sind schlecht verarbeitet. Schade.

super, sehr zufrieden, bequem und preiswert

Bezug gut. Sitz bequem wird zum sitzen verwendet ,auch nach einem Fersehabend keine Druckstellen körperlich zu spüren

Diese Sessel sind Super bequem, haben eine ...

Diese Sessel sind Super bequem, haben eine sehr schöne Farbe, auf den ersten Blick eine gute Verarbeitung

Erwartung übertroffen

Echt schöner Sessel. Man kann super bequem im Schneidersitz sitzen. Schade ist, man sieht auf den Bildern nicht, wie tiefschwarz das schwarz ist. Auf den Bildern kommt er nicht so gut, wie er wirklich ist. Die Verarbeitung ist super. Weiterzuempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Super schön

Der Sessel ist bequem und sieht toll aus

Toller Sessel

Bequem, schön und einfach eine schöne Ergänzung im Wohnzimmer.

Gut

Gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Bequem. ........

ich bin begeistert

Würde immer wieder kaufen