ATLANTIC home collection Sessel Charlie, Loungesessel mit Wellenunterfederung

Nur mist

Artikel sieht toll aus, aber das war es dann aber auch schon. Rückenlehne total hart und als ich die Beine anbringen wollte bemerkte ich das einige Schrauben von der Halterung der Beine gar nicht fest geschraubt waren wollte sie nach drehen aber ins leere gedreht. Sessel trotzdem aufgestellt und hat natürlich gewackelt. Ich frage mich immer nur wie kann man sodas ausliefern ihr solltet euch schämen

Super Hingucker aber...

Im ersten Moment sehr hübsch eigentlich auch sehr bequem , hält nur nicht lange . Nach knapp 8 Wochen schon die ersten gequietschte zu hören und auch das sitzen nicht mehr schön

Fehlkonstruktion

Die Sesselbeine sind eine einzige Fehlkonstruktion. Nach nicht mal 4 Wochen haben Sich die Hinteren Beine (Schrauben) verbogen. Bei Normalen Gebrauch .

Optisch schick, jedoch nicht stabil

Gekauft August 2021 . Der Stuhl wurde nicht täglich benutzt und somit auch kaum beansprucht. Er sieht toll auch und ist auch bequem. Leider mußte ich trotzdem oft die Stuhlbeine festziehen, da sie sich gelockert haben. Nun ist mir ein Fuß abgebrochen und das Material ist „billig“ ( dünne Spanplatten), dass ich den Sessel entsorgen kann. Das finde ich sehr ärgerlich und schade.

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität.

Die Qualität passt die Beschreibung nicht ...

Die Qualität passt die Beschreibung nicht was man im Bild seht.

Sofort kaputt.