Lüttenhütt Kinderbett Dolidoo, in Zeltform, Hausbett, Zeltbett

Wunderschönes Kinderbett

Ich habe endlich das Bett bekommen. Wieso endlich? Insgesamt habe ich vom 19 Dezember bis 01 April auf das Bett gewartet. Das Warten hat sich gelohnt und ich habe eine super Qualität bekommen von der Verpackung bis zum aufgebauten Bett. Eine kleine Entschädigung von Otto bezüglich der langen Wartezeit gab es auch. Ich würde immer wieder bestellen und warten es lohnt sich. Meine kleine ist begeistert!!

Unsere Tochter ist begeistert.

Das Bett ist ziemlich schwer aufzubauen da die Teile sehr viel Gewicht haben. Alleine war es kaum zu schaffen. Wenn ganz schlimm wird können Sachen brechen oder splittern. Wir haben es ohne große Blessuren geschafft. Unsere Tochter liebt das Ergebnis. Bitte beachten das man das Bett auf keinen Fall alleine aufbauen sollte.

Das Bett ist an sich sehr schön und stabil. ...

Das Bett ist an sich sehr schön und stabil. Habe vorhin eins davon gekauft. Es hat bei der ersten Bestellung alles super gut geklappt, bei der zweiten aber wurde mir ein abgenutzts bett mit vielen gebrauchtsspuren geschickt. Deswegen geht das zweite bett leider zurück. Trotz allen würde ich es weiterempfehlen können.

Lange Wartezeit!!!!

Leider warten wir seit 5 Monaten auf unser Bett. Auf die angegebene Lieferzeit sollte man sich nicht verlassen. Sehr schade!