Marikoo Steppjacke Löwenbaby stylische Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Toller Stil, aber in weiß nicht zu empfehlen

Die Jacke ist vom Stil und vom Schnitt her perfekt, aber leider sieht man bei dem recht dünnen Oberstoff in weiß die (teilweise unregelmäßige) Füllung durch. Das sieht schon im trockenen Zustand nicht gut aus und bei Regen möchte ich es mir nicht vorstellen. Sehr schade, aber leider zurück!

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Jacke ein sattes rot, nicht wie abgebildet orange. Außerdem ist sie viel zu klein, trotz einer Nummer größer bestellt (38), die Ärmel sind viel zu eng, ich könnte keinen Pullover mehr darunter tragen. Schnitt der Jacke ist toll und das Material auch sehr angenehm. Schade!

Scheinbar schöne Jacke

Zunächst war ich begeistert von dieser Jacke. Sieht toll aus und ist schick geschnitten. Meine Begeisterung ist jedoch sehr schnell vergangen, nachdem bereits nach dem ersten Tragen die ersten Fäden in den Nähten zum Vorschein kamen. Diese Jacke ist schlecht verarbeitet. Schade!

Schöne Jacke

Jacke hat einen schönen Schnitt. Für eine Übergangsjacke aber zu dick. Fällt sehr klein aus. Habe normalerweise Gr.38. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon Gr. 40 bestellt. Ist aber an der Schulter- und Brustpartie immer noch zu klein.

Sportlich, lässige Jacke

Die Jacke passt gut (L bei Größe 40) und ist aus angenehmen Material, als Übergangsjacke optimal. Die Kapuze und der hohe Kragen sind prima für schlechtes Wetter. Die Jacke ist empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke doch viel zu klein

Fällt mindestens 2 Größen kleiner aus als andere Jacken dieser Marke. Deshalb Retoure. Ansich aber eine schicke Jacke, sehr leicht und trotzdem warm genug für die Herbstzeit

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke in meiner Grösse bestellt 38 und passt perfekt. Sieht auf schwarz auch toll aus. Bei schlanker Figur auf jeden Fall die übliche Grösse bestellen.

Sehr schöne Jacke

aber leider sind mir die Ärmel zu eng. Mit einem Pulli drunter ist die Bewegung eingeschränkt. Und der Kragen war mir zu hoch und dick. Jacke ging leider wieder zurück

Ansich eine schöne Jacke

aber wie schon viele vor mir geschrieben haben, fällt sie viel zu klein aus, weshalb sie zurück ging. Eine, vermutlich besser zwei Größen größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

So ist es ein wirklich sehr schöne Jacke nur leider passen die Größen nicht so richtig. Normalerweise trage ich L. Diese Jacke passt leider nicht mal in XXL

Super Farbe !

Die Farbe ist kräftig und sieht erfrischend aus. Die Jacke ist bequem, Bewegungsfreiheit in der Jacke ist gesichert. Leicht tailliert, sieht sie modisch aus.

Sehr tolle Jacke.. habe sie mir in pink ...

Sehr tolle Jacke.. habe sie mir in pink bestellt, sieht mega aus.. sie hält das was sie verspricht, jetzt für die Herbstzeit ist sie perfekt.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, aber leider immer noch zu klein, obwohl man schon 1 Größe größer bestellt hat. Sehr schade, da die Jacke sehr leicht ist.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr chic aus, allerdings war sie mir etwas zu eng und ich fand die Kapuze etwas zu groß. Artikel ging daher zurück.

Eine Nummer größer

Schöne Übergangsjacke, allerdings unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fällt leider zu klein aus. Deshalb ein Stern Abzug.

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke total schön und sie sitzt auch sehr gut. Ich finde die Farbe ist wie abgebildet evtl ein wenig heller.

Sehr kurz

Sehr schöne Jacke und Farbe für die Übergangszeit. Leider etwas zu kurz und zu eng, daher ging der Artikel zurück.

Tolle Jacke

Dies ist eine tolle Jacke, leider etwas eng. Musste sie zurück schicken und größer war sie leider nicht.

Zu eng unter den Armen

Die Jacke sieht super aus. Leider ist diese unter den Armen so eng geschnitten das es sehr unangenehm ist.

Fällt leider für Größe XL zu klein aus darum

Die Größen passen nicht eine XL fällt wie eine Größe M aus darum habe ich die Jacke zurück geschickt

Schöne Jacke

Schnitt der Jacke ist toll und das Material auch sehr angenehm. Schade! War zu klein für mich

Eine sehr schöne jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus trage 36/38 hier musste ich Größe L nehmen sie fällt sehr klein aus

Wunderschön

Die Farbe Pink ist einfach der Hammer. Hatte noch rot und schwarz bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte welche der Farben besser aussieht und mir steht. Die erste die ich auspackte war die Pinke und ich habe mich sofort verliebt. Sie sitzt auch sehr gut, hat einen tollen Schnitt genau so wie ich es mag und endlich mal was gescheites da der Hals verdeckt ist und ein Schal somit eigentlich überflüssig ist. Da ich mir wegen den Rezensionen nicht sicher war welche Größe ich brauche hatte ich auch 2 verschiedene bestellt, und muss sagen das mir meine normale Größe 38 auch super gepasst hat da passt auch ein Pulli darunter. Die 36 war doch ganz schön enganliegend so das kein Blatt dazwischen gepasst hätte =D. Leider war die Größe M etwas beschädigt mal schauen wie die 2 te Lieferung sein wird.

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Übergangsjacke. Schützt vor kälte und Nieselregen hält sie auch aus.

Schön

Jacke sieht schön aus, aber leider zu klein. Deswegen zurück. Fällt bisschen klein aus.

tolle Steppjacke

Steppjacke ist etwas tailliert und farblich interessant. Sieht einfach chick aus :-).

Bin sehr begeistert von diesen Artikel, tolle Farbe, perfekter Sitz

Knallige Farbe

Genau richtig bei tristem Wetter. Die Farbe fällt richtig auf

Tolle Farbe

Die rote Jacke hat eine tolle Farbe und sitzt perfekt

Schöne erfrischende Farbe

Eine sehr leichte farbenfrohe und bis 9 Grad sehr warme Jacke.