dKeniz Paar Creolen 925/- Sterling Silber vergoldet Halbkranz

NULL Sterne...

...würde ich vergeben, wenn ich die Möglichkeit hätte. Die Creolen sind viel zu winzig. In etwa der Durchmesser eines 1 Cent-Stücks und superdünn. Die "Steine" sieht man kaum. Ich hätte nicht einmal 5,-- € dafür gezahlt!

Klein aber fein 🙃

Ich musste es leider zweimal bestellen, weil die erste Bestellung unterwegs verschwunden ist. Trotzdem wollte meine Tochter es unbedingt haben und haben wir die endlich beim zweiten mal die Creole problemlos erhalten. Ist genauso wie auf dem Bild. Süß und elegant ist es auf jeden Fall. Sie ist bis jetzt sehr zufrieden damit. Vielen Dank an Otto nochmal, die haben sich echt Mühe gegeben und sich sehr gut um die Probleme gekümmert das fand ich echt toll.

Schöne Creolen

Die Creolen sind hübsch, für den normalen Preis hätte ich diese allerdings nicht gekauft, da ich mir diese hochwertiger vorgestellt habe. Für den reduzierten Preis ist der Artikel ok und habe die Ohrringe behalten.

Wow

Super schöne Ohrringe kann ich nur weiterempfehlen die Steine sind noch nach Wochen alle dran

Genauso wie auf dem Foto. Schimmert schön, ...

Genauso wie auf dem Foto. Schimmert schön, habe schon einige Komplimente dafür bekommen

Der letzte Dreck

Für den Preis ist die Ausführung lächerlich.

Wunderbar

Toll und sehr schön,es ist wirklich zu empfehlen für alle Alte

Elegantes Teil

Schönes Teil, wirkt edel und nicht zu groß u.zu klein . Sehr zu empfehlen !