zum Artikel

Kundenbewertungen für
dKeniz Paar Creolen 925/- Sterling Silber rosévergoldet

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe sitzen perfekt am Ohr und sind gut ausbalanciert mit den hängenden Teilen. Sie haben einen tollen rose ' Ton, nicht zu rot und nicht zu blaß.Sie sehen wirklich edel aus. Sehr zu empfehlen.

Schrecklich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf die Ohrringe gefreut und wurde aber schnell enttäuscht!Der Stecker war verbogen und die sahen aus wie aus einem Kaugummiautomaten!
1/ 1