zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Fleecejacke SHOENWOOD WOMEN weiche Fleecejacke in traditioneller Optik

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schnitt, allerdings ich fand die Jacke ein bisschen zu eng, und auch der Stoff war zwar weich, aber man merkt, dass es große Anteil an Polyester hat. Für mich war das nichts, deswegen zurück.

Modische Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gur zur Übergangszeit und auch unter einer Jacke.Superweiches Material, hinten etwas länger.Sehr gut zum Wandern geeignet.
1/ 1