Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schön aber...

Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben muss aber leider einen dafür abziehen das sich vorne links und rechts an den Kanten/Ecken das Leder schon nach einem Monat bei nicht täglichem Gebrauch schon abgerieben hat was ich sehr schade finde. Ansonsten ist es eine schöne Tasche / tolles gelb mit genügend Platz für alles was Frau in die Handtasche so rein tut.

Ansprechende Tasche, ist aber Geschmacks-

sache, wer ein kleines Täschchen sucht, ideal. Farbe ist auch sehr schön. Aber die Tasche ist wie eine Kofferbox; starr und steif - da die Tasche sehr klein ist, wäre ein geschmeidigeres Leder besser. Habe mir mehr davon versprochen, leider zurück-

Chic und elegant

Wollte die Tasche verschenken, aber sie war zu steif im Material, der Lederriemen zum Umhängen ein wenig zu kurz und die goldfarbene Befestigung für den Gurt sah ein wenig zu billig aus. Für die Beschenkte leider nicht richtig

Tolle Tasche

Diese Tasche sieht wunderschön aus, die Lederqualität ist sehr gut. Auch die Größe der Tasche ist perfekt...Kann den Kauf aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis nur empfehlen !!!

Tolles modisches Accessoires

Tolle Farbe und ein Hingucker. Tut jedes Outfit aufwerten. Die Tasche bietet Platz für alles was Frau braucht.

Tolle Tasche

Finde das Model klasse, für mich leider etwas zu klein. Nehme eine Nr. größer

Schöne Tasche.

Die Tasche ist für Preis OK, die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Bild.

Schöne Tasche!

Was soll ich dazu sagen, so eine Tasche habe ich zu meiner Lederjacke gesucht!