Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Woher kommt der Preis?

Auch ich hatte mich informiert über die Bettwäsche. Bestellte sie aber trotz der schlechten Bewertungen. Erstmal super eingepackt( nicht gerollt wie viele meinten) Die Qualität fand ich auch erstmal sehr gut. Flacher Reißverschluss und angenehmer Stoff! Nach dem Waschen 30 Grad gingen die ersten Nähte auf. Es wird eine Frage der Zeit sein bis die Nähte am Reißverschluss aufgehen. Sehr knapp genäht! Den Stoff finde ich immer noch gut! Ließ sich auch sehr gut mit der Dampfstation bügeln! Normales Bügeleisen wird es wohl nicht schaffen. Aber der Reißverschluss schlägt Wellen, die ich so noch nie gesehen habe und auch nicht glatt bekomme. Ich bin schon echt enttäuscht und würde sie nicht empfehlen! Schade das Frau Gerke die Ware nicht überprüft!

Keine passenden Maße

Leider passen die Überzüge trotz anscheinend passenden Maßen nicht über die Bettdecken. Das ist sehr schade, ansonsten waren sie nämlich so wie gewünscht (Farbe, etc.)

Knittert leider extrem

Für den Preis nicht zu empfehlen nach dem waschen muss ich erst ewig drüber bügeln sie knistern extrem daher leider nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Nach nur zweimaliger Nutzung Naht am Kopfkissen und dem Bettbezug gerissen

Lohnt sich nicht!

Ich habe vier Monate auf diese Bettwäsche gewartet, um dann auf den ersten Blick enttäuscht zu werden. Es soll zwar eine leichte Bettwäsche sein, aber der Stoff ist so dünn, dass man durchschauen kann - das kann beim schlafen und mehrmaligen waschen nicht gut gehen. Positiv zu bewerten sind die Farbe und die Stickerei. Meiner Meinung nach bezahlt man am Ende bei diesem Produkt jedoch am meisten für den Namen, nicht für Qualität.

Leider schnell fleckig

Ich habe die cognac und die graue Variante genommen. An sich sehr schöne Farben. Aber leider ist der erste Kopfkissen Bezug bereits verfärbt. Warum auch immer. Wäsche wie vorgegeben gewaschen. Der Preis ist günstig, wegen der einfachen Qualität. Leider gibt es nichts besseres zu sagen.

Verschnitten

Die Farbe der Bettwäsche ist wie auf den Bildern abgebildet. Leider aber ist die Bettwäsche sehr unsauber vernäht. Bettlaken und die dazugehörigen Kissenbezüge sind schief genäht und es schauen auch Fäden heraus. Für den Preis habe ich den Artikel zurückgesendet.

Artikel wirkt sehr billig

Der Artikel hat eine schöne Farbe, jedoch ist der Reißverschluss und allgemein die Qualität sehr billig. Da ich die Verpackung aufgerissen habe, werde ich den Artikel behalten, aber sonst würde er direkt zurück gehen. Hätte mehr Qualität von Lena Gercke erhofft!:(

Fussel bleiben hängen

Leider keine sehr gute Bettwäsche, das dunkle Schwarz ist mit lauter Fusseln bedeckt, ob es wirklich Baumwolle ist?

Die Bettwäsche ist leider viel zu kurz!

Bestellt habe ich die Bettwäsche in der Größe 135 x 200 cm, was kam war eine Bettwäsche in 135 x 177 cm. Leider kann man aber eine zu kurze Bettwäsche nicht gebrauchen und ich musste die zurückschicken! Positiv: - tolle Farbe - toller Stoff

Schlechte Qualität

Habe die Bettwäsche seit einigen Monaten in Gebrauch und die Nähte an den Ecken sind bereits komplett aufgerissen. Auch bei der beigen Bettwäsche ist die Qualität nicht besser. Ist also keine Ausnahme. Schade.

Es ist leider nicht das Geld Wert.

Nach dem ersten Waschen (40 Grad ) ist die Farbe heller geworden und die Qualität lässt nach. Ist auch nicht Gerade geschnitten. Also echt ein fehlkauf und dann noch für das Geld. Einfach nur facepalm.

Falscher Einkauf

Zur diesem Preis et was besseres erwartet. Es gibt Fehler im Stoff.Die nàhte sind nicht ordentlich.Ich habe es gewaschen,bevor ich es benutzt habe. Seine Nàhte waren verbogen.

Enttäuschend

Ich hab mir bei der Namensgeberin höhere Qualität vorgestellt. Das Stoff ist sehr dünn und es gab nicht mal eine richtige Verpackung.

Bettwäsche >Anisa<

Bin nicht so glücklich mit dieser Bettwäsche. Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Würde ich auch nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht

Bettbezug nach erster Wäsche schon total schief. Kopfkissen in Ordnung.