Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist aus einem etwas raueren Baumwollgarn gewebt. Das einzige Manko sind die Reißverschlüsse. Sie lassen sich nicht so leicht öffnen und schließen sondern haken leicht und sind nach der Wäsche auch etwas wellig. Bin gespannt wie lange sie halten. Schade , ansonsten super !

Mittelmässig

Die Farbe ist sehr schön. Vermutlich aber nur bis max 2 mal Waschen... Der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. Ich gebe aber lieber doch mehr aus und kaufe was besseres. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt.

Maße stimmen nicht !

Die Farbe ist wunderschön, der Stoff ist angenehm. Das war es dann aber auch schon. LeGer ? Sorry .. da bekomm ich in jedem Discounter bessere Verarbeitung. Aber was stimmt denn mit den Maßen nicht ? Die Bettwäsche ist in der Länge mindestens 10cm zu kurz und in der Breite ca 15cm zu breit. Das beeinträchtigt leider etwas den Schlafkomfort, somit kann ich diese Bettwäsche nicht weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

DIE Freude hielt nur kurz Bettwäsche war zu kurz, aber ansonsten sehr schöne Bettwäsche .

Schöne Farbe, Qualität fragwürdig

Die Farbe ist super schön. Beim Wenden der Bettwasche sind mir schon die losen Fäden aufgefallen, ich dachte mir dass es die Überbleibsel sind vom Nähen und hab die Bettwäsche dann in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe die Wäsche bei 30 Grad gewaschen und niedrig geschleudert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Reißverschlüsse verzogen sind und die Fäden nicht "Überbleibsel" sond , sondern sich die Nähte einfach schon vor Gebrauch lösen. Werde die definitiv reklamieren. Hoffe ehrlich es ist nur ein Produktfehler, denn sonst fühlt sie sich gut an und die Farbe ist eben super schön.

Leider ein Fehlkauf

Ich habe die Bettwäsche 2 x gekauft. Die Farbe gefiel mir und ich habe mich an die Waschanleitung gehalten. Leider kam ein Knitterhaufen aus der Waschmaschine. Da hoffte ich noch, wenn die Bettwäsche aus dem Trockner kommt, ist diese halbwegs glatt. Leider nein. Nun fange ich wieder an zu bügeln und trotzdem bleibt diese bei Benutzung nicht glatt. Ich würde diese nicht weiterempfehlen.

schöne Farbe aber kein angenehmes Material

Die Farbe Cognac sieht schön aus und die Logostickerei sehr hochwertig. Allerdings ist der Stoff eher billig er knittert stark. Ich habe ihn daher gebügelt, aber eine nacht später ist die Bettwäsche wieder gleich zerknittert zudem ist der Stoff nicht wirklich weich es fühlt sich eher rau an auf der Haut.

OK

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe, jedoch wirkt der Stoff recht günstig und nicht sehr hochwertig. Die Bettwäsche kam bei mir leider verschmutzt an…

Toller Artikel mit kleinen Mankos

Auf den ersten und zweiten Blick ist diese Bettwäsche wie beschrieben. Ich habe die Bettwäsche bei 40 Grad gewaschen. Nach dem ersten aufziehen musste ich feststellen, dass Bettbezüge sehr klein🤔ausfallen. Ich habe sie nachgemessen. Ein Bezug mißt ca. 1,86 m und einer 1,90 m in der Länge, statt 2,0 m.... Die Bettdecke ist ein wenig zu groß für die Bezüge. Aber alles in allem gefällt sie mir von der Qualität und Optik, deshalb behalte ich sie.

schwierig

Farbe u Haptik des Stoffes sind wirklich sehr gut, auch nach dem Waschen ABER !!!! nach dem Waschen, bei niedriger Temperatur, hat sich gesamte Bezug verzogen, auch das Kopfkissen - habe 4 Bezüge bestellt u 3 haben sich verzogen !!! sehr schade

Schöne Farbe aber leider schlecht verarbeitet

Die Farbe hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Deshalb habe ich die Bettwäsche auch behalten und gewaschen. Leider musste ich nach dem Waschen feststellen, dass die Bettdecken und auch die Kissen total schief geschnitten und zusammen-genäht sind. Da habe ich mit günstigeren Bettwäschen schon bessere Erfahrungen gemacht...

Leichte Sommerbettwäsche

Für den reduzierten Preis ist die Bettwäsche ok. Dünne Qualitat. Beim Farbton "Grün" ziemlich unpassend weiße Reißverschlüsse zu nehmen, sticht doch sehr hervor.

Farbe schön - Qualität nicht

Die Bettwäsche ist weich und hat eine schöne Farbe. Bei der Qualität wurde aber anscheinend gespart. Schon nach dem ersten Waschen war sie komplett verzogen. Bügeln ist daher auch schwer und ein gleichmäßiges Beziehen ist nicht möglich. Zu dem Preis gibt es qualitativ hochwertigere Bettwäsche!

Besseres erwartet

Sieht auf den Bildern schöner aus als in echt. Fühlt sich auch nicht so toll an. Zudem wurde die Bettwäsche eingerollt in einer Plastiktüte geliefert. Wirkt billig.

Schöne Aussichten

Die Qualität der Bettwäsche ist ok. Hab aber mehr erwartet und leider die falsche Farbe bestellt. Bin mittelmäßig zufrieden aber hab sie dennoch behalten.

Naja

Der Artikel hat leider keine so schöne Farbe wie auf dem Bild. Leider ist der Stoff auch nicht angenehm. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Gut

Qualität könnte besser sein

Die Bettwäsche ist ansich sehr schön. Leider nicht so hochwertig. Nach zweimal waschen fängt sie an zu fusseln und fühlt sich rauh an.

Enttäuscht

Dünne Bettwäsche mit dem Logo LG am Kopfkissen. Nichts besonderes und nach jeder Wäsche und Trockner völlig faltig. Ich bin enttäuscht

Ist okay

Farbe wie abgebildet. Leider lässt die Qualität für Baumwoĺle zu wünschen übrig. Schade. Da hilft auch der Promi Name nix.

Sehr dünn (leicht durchsichtig)

Sehr schöne Farbe aber super dünn (leicht transparent) nach paar mal waschen ist die bestimmt durch..

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, super preis und tolle Qualität. Jedoch weicht die Farben auf den Bildern definitiv ab.

Keine gute Qualität

Leider hat die Bettwäsche keine gute Qualität. Die ist schon so knubbelig geworden

farblich leider ganz anders

Anisa fühlt sich toll an, sieht aber leider komplett anders aus als abgebildet und ging daher zurück.

Eigentlich toller Artikel

Bettwäsche ist leider total schief genäht. Ansonsten sehr schön.

Bettwäsche

Mir hat das Material überhaupt nicht gefallen, deshalb nicht behalten.