Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

3x schlechte Erfahrung...

Habe mir diese Bettwäsche in Grau 3x bestellen müssen und 3x wieder Retoure geschickt. Beim ersten Mal war ein Bettbezug von zwei, ca 10 cm kürzer. Beim zweiten Bestellversuch waren beide Garnituren krum und schief genäht, auch wieder zurück geschickt. Da ich diesbezüglich ziemlich verärgert war, habe ich sie mir in Weiß bestellt, war da gerade im super Angebot. Und siehe da....die war völlig in Ordnung. Jetzt nach kurzer Zeit habe ich mir die Graue wieder bestellt, und was war....wieder das selbe Problem, die eine Garnitur war anders Verpackt als die andere und roch auch noch anders, als wenn diese schon nal gewaschen wurde. Und zum Schluss.....der eine Bettbezug war 16 cm kürzer. Gleich Retoure geschickt. Ich bin mit dem Thema durch. Liebe Kunden Kontrolliert eure Waren sehr gut

Sehr schlechte Qualität.

Diese Bettwäsche ist sooooooo schlecht verarbeitet. Es ist ja nicht die teuerste Bettwäsche, aber trotzdem könnte die Qualität deutlich besser sein . Die Nähte sind ganz schlecht vernäht, sehen aus als ob sich der Faden gleich löst. Außerdem sind die Nähte teilweise schief. Das LeGer Schild ist an beiden Decken und Kissen komplett schief eingenäht. Also dann bitte das Schild ganz weglassen, wenn man es nicht richtig einnähen kann. Und die Reisverschlüsse sind auch die aller aller billigsten... in weiß... hätte man auch farblich nehmen können. Außerdem wellen sich die Reisverschlüsse ganz komisch und verhaken schnell. Das einzige was schön ist, ist die Farbe. Guckt sich Lena Gehrke die Ware überhaupt nicht an, für die Sie ihren Namen her hält???PEINLICH

Total schlechte Qualität

Ich bin total enttäuscht über die schlechte Qualität. Unter den Namen Lena Gerke hatte ich mir mehr erhofft!!!!! Farben verblassen und das schlimmste ist nach dem waschen ist die Bettwäsche so arg verknittert das es mich nur ärgert!!!! Keine Kaufempfehlung!!!! Habe schon günstigere und bessere gehabt.

Schlechte Qualität

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Wäsche ist so dünn, dass man durchsehen kann und sehr schlecht vernäht. Ich habe Angst die Bettdecke aufzuschütteln, da die Nähte platzen könnten -so schlecht ist die Qualität.

Billigartikel

Leider nicht die erwartete Qualität. Da muss Lena wohl nacharbeiten. Die Qualität entspricht den Discounter Artikeln für 10 Euro. Und das Logo LeGer rechtfertigt den deutlichen Mehrpreis nicht!

Nie wieder!

2 Wochen drauf gewartet, dann beim Auspacken gesehen das die Bettwäsche zusammengerollt und in einen Plastikbeutel gesteckt war, kein Label oder so was dran... das kenne ich nur von Billigbettwäsche. Auf dem Foto sieht sie eher nach rosa aus, in Wirklichkeit ist sie Braun... nichts desto trotz wollte ich sie behalten, da ich ich einfach kühlere Bettwäsche gebraucht habe. Dann beim bügeln ein Loch an der Seitennaht entdeckt, dachte das kann ich selber nähen... Dann das zweite entdeckt... kam garaniert nicht vom waschen, da nach Angaben gewaschen. Stoff war zu kurz, deshlab die Löcher, da ist wohl jemanden der Stoff ausgegangen und sparen wollte man offenbar auch da man die Webkante sieht. Außerdem ist sie total verzogen, an manchen Stellen ist der Stoff doppelt genäht, vermutlich verrutscht. Die Bettwäsche geht zurück! So eine miese Qualität bin ich nicht mal von billig-Bettwäsche gewohnt!

Sehr unzufrieden!

Decke und Kissen passen nicht sauber in den Bezug. Der Bezug ist zu eng genäht. Großes Loch im Kissen.

Leider sehr dünner, durchsichtiger Stoff

Geht wieder zurück. Leider sehr dünner, durchsichtiger Stoff. Qualität nicht so wie erwartet.

Billige Qualität - QM Otto-Versand?

Die Qualität und die Haptik des Materials erinnert eher an Fahnenstoff. Weder dicht gewebt noch weich gekämmt. Wirklich unangenehm, geht deshalb zurück. Auch die Farbe entspricht keinem reinen Weiß. Ich kann die anfangs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da hier eigentlich die Rede von Renforcé Qualität ist. Der Qualitätsstufe entspricht die Qualität auf keinen Fall. Langsam wird es auch echt ärgerlich aufgrund schlechter Beschreibungen bei Otto Gebühren bezahlen zu müssen. Auch ein Onlineversand sollte auf gute und nicht irreführende Beschreibungen für den Kunden wert legen. Wenn ich jedes Mal erst 100 letzte Bewertungen lesen muss, um hinter mangelnde und falsche Produktbeschreibungen als Kunde zu kommen, sollte Otto auch einmal sein QM überprüfen. Das kostet mich als Kunde Zeit und Geld. Da läuft wohl auch was falsch......

Maße total verschnitten

Bettwäsche entspricht nicht den Maßen. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Leider hat diese zuerst schöne Bettwäsche eine schlechte Qualität. Besonders blöd ist, dass die verarbeiteten Reisverschlüsse gar keine Bettwäschen Reisverschlüsse sind.... denn Reisverschlüsse die in Bettwäschen eingearbeitet sind, haben einen flachen Zipper. Diese jedoch hat einen ganz einfachen normalen Zipper wie bei einer Jacke. Dadurch geht durch die Reinigung, Mangel etc. der Stoff über dem Reißverschluss kaputt... Dies ist bei mir schon nach nur einmal waschen passiert! Sehr schade, da man doch von einer Lena Gercke Kollektion mehr erwartet.....

Schlecht

Leider ist diese Bettwäsche bereits nach dem ersten Waschen völlig verzogen. Nicht zu empfehlen.

Völlig verzogen

Schlechte Qualität

Bettwäsche kratzt, und ich sehr unangenehm auf der Haut…

Maße falsch, zieht Fäden

Leider hatte ich nur die insgesamt 4 Sterne Bewertung gesehen und nicht die Rezensionen gelesen. Auch bei meiner Lieferung sind die Bettdecken nur 190 cm lang und die Nähte schlecht verarbeitet. Da ich nach der Farbe lange gesucht hatte und der Stoff sehr angenehm ist, wollte ich die Bettwäsche zunächst behalten. Aber nach 2x Waschen, auf 40 Grad, ging diese weiter ein und es lösen sich immer mehr Fäden. Geht wieder zurück. Eine bessere Qualitätskontrolle wäre hier wirklich nötig. Sehr ärgerlich.

Finger weg! Mangelhafte Qualität!

Die Farbe ist echt toll. Das ist aber auch das einzig Positive an dieser fürchterlichen Bettwäsche. Die Nähte sind mega schief und was mir aufgefallen ist - ich wasche meine Bettwäsche immer verkehrte herum und mach dann den Reißverschluss zu. Nach dem waschen und trocknen der Bettwäsche, geht nun der Reißverschluss nicht mehr auf. Somit wird die Bettwäsche unbrauchbar. Obendrein ist sie super knitterig, also ohne sie vorher gebügelt zu haben, braucht man sie gar nicht verwenden. !!!Einmal und nie wieder!!!

Geht gar nicht

Ich hatte mich echt auf die Bettwäsche gefreut und dann sowas! Deckengrösse viel zu kurz, völlig schief genäht und verzogen. Das geht echt gar nicht. Die Farbe ist allerdings das einzige was ganz schön ist, aber von der Qualität und Verarbeitung ist diese nicht mal 10.00 Euro Wert. Nur weil der Name LeGer drauf gestickt ist rechtfertigt sich dieser Preis nicht. Ich werde diese Bettwäsche wohl reklamieren.

Keine Empfehlung

Das ist mit Abstand die qualitativ minderwertigste Bettwäsche die ich jeh gekauft habe. Die Oberfläche ist alles andere als weich, dazu kommt das sie nach dem waschen total verformt ist. Bitte nicht kaufen!

Färbe schön, Maße schrecklich!

Ich habe die Bettwäsche in der Farbe "cognac" in den Maßen 155x220 bestellt und immer waren die Maße viel zu klein. Sehr sehr schade, da die Farbe wunderschön ist, aber bezüglich der korrekten Maße hätte ich viel mehr erwartet. Ich bin enttäuscht!

Sehr schlechter Qualität!

Überfall an der Bettwäsche hängen Fäden, der Stoff ist außerdem schief geschnitten. Das soll eine Marke sein? Schaut sich die QS von Otto die Qualität überhaupt an, bevor solch eine miese Qualität an die Kunden geht???

Schlecht!

Leider hat die Bettwäsche eine andere Farbe als wie auf dem Bild, zudem hat das Material keine gute Qualität. Bereits nach 3x Waschen haben sich am Kopfkissen Fusseln gebildet und ist dadurch sehr rau geworden. Keine Kaufempfehlung!

Von 4 Teilen ,sind 3 vollkommen schief.

Sehr schön aber falsche maße

Leider ist der Bezug kürzer als eine Standard Bettwäsche. Da wir es zu spät gemerkt haben, konnten wir die Bezüge dann leider nicht mehr zurück schicken. Aber die Farben sind sehr schön!

Völlig verzogen

Vorgewaschen noch nicht mal drin geschlafen!Verzogen ohne Ende!

beide Sets waren defekt

Bei zwei bestellten Bettwäschesets waren bereits die Reißverschlüsse nach einmaligen waschen defekt. Ich weiß nicht, ob Lena Gercke weiß, wie schlecht ihr Name hier vermarktet wird.

Qualität ist sehr bescheiden

Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Material wird wahrscheinlich nach ein paar mal waschen ausbleichen. Es wäre in Ordnung, aber nicht für den Preis. Discounter bieten da schon was besseres.

Mangelhafte Form

Nach dem ersten Waschen war die Bettwäsche total verzogen!! Schlechter Schnitt! Konnte man beim Bügeln schlecht bändigen. 👎👎

Nur der Name "zahlt"

Ganz billige Bettwäsche und riecht extrem nach Chemie. Man bezahlt wohl nur den Namen und der ist nix wert. So wie das Paket gekommen ist, sofort zurück!

Maße stimmen nicht!!!!

Stoff und Farbe sind super. Allerdings stimmen die Abmessungen überhaupt nicht und der Schlafcomfort leidet darunter.

Schrecklich

Das ist kein Produkt , der nachhaltig ist . Nach dem waschen kommen Flecken raus , total verknetete Stoff !!! Schlimm