Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Schöne Bettwäsche

Wollte mir die Bettwäsche erst gar nicht bestellen, wegen der vielen schlechten Bewertungen. Aber sie war im Sale plus % und unifarben in so einem grün ist schwer zu bekommen. Also bestellt und was soll ich sagen ich finde die Bettwäsche richtig schön die Farbe ist zwar etwas heller als auf den Bildern aber trotzdem ein sehr schönes olivgrün. Die Qualität ist super zumindest bei meiner in Ordnung. Die Reißverschlüsse sind farblich passend und vernünftig genäht so wie der Rest. Nach der Wäsche eco Programm 40/60 Grad alles super. Nicht viel mehr verknittert als andere Baumwolle Bettwäsche. Alles in einem bin ich vollkommen zufrieden. Vllt würden sie überarbeitet???

Unvollständig

Hatte mich auf die Bettwäsche gefreut, leider wurde nur ein Kissenbezug für zwei Bettbezüge geliefert. Deshalb ging alles Retour.

Habe die Bettwäsche 2 mal bestellt fehlt ...

Habe die Bettwäsche 2 mal bestellt fehlt leider ein Kopfkissen 40x40 schade

Optisch schöne Bettwäsche

Mein Mann magdiese Bettwäsche, vom Stoff her, mir ist sie etwas zu dünn, hätte etwas mehr erwartet, jedoch für steigende Temperaturen sicher angenehm.

Einfach aber gut

Da schwarze Bettwäsche in der Größe mit Reissverschluss gewünscht war, haben wir diese gewählt. Es ist eine recht schlichte, einfache Ausführung. Der Preis ist angemessen für die Übergröße. Nach dem Waschen keine Veränderungen oder Probleme. Reissverschluss natürlich schliessen bei der Wäsche! Logo ist nur dezent eingestickt und ein Abnäher an der Seite, den man auch entfernen kann, wenn man ihn nicht möchte.

Schlicht aber schön

Die Farbe ist etwas anders als erwartet, mehr braun als cognac bzw. täuscht die Farbe auf dem Foto etwas wegen des Lichteinfalls. Ich bin aber zufrieden, denn angesichts des Preises habe ich keinen Luxus erwartet. Es stimmt, bügeln muss man die Wäsche schon. Das Kopfteil verzieht sich etwas mit dem Waschen. Es schläft sich aber angenehm in diesem Baumwollstoff.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön und weich. Ein leichter Stoff, nichts dickes flauschiges. Im Sommer sehr angenehm. Allerdings hat sich nach wenige Wäschen ein Teil des angenähten Reißverschlusses gelöst. Sollte eigentlich nicht passieren. Otto war aber kulant und ist mir preislich entgegen gekommen.

Schöne, hochwertige Bettwäsche, jedoch…

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe 2x die gleiche Farbe bestellt… wenn man beide Bettwäschen nebeneinander legt (wie es bei uns im Doppelbett der Fall ist) fällt jedoch auf, dass die Farben etwas voneinander abweichen. Aber alles in allem ein tolles Produkt!

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche passt hervorragend in das Zimmer meiner Enkelin. Sie wollte eine beige Bettwäsche haben und es trifft die Farbe genau. Sie ist total begeistert, da sie mit Sicherheit auch kühlend an warmen Tagen ist. Ich kann die Bettwäsche nur zum Kauf empfehlen.

Tolle Cleane Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die clean aussieht. Sehr dünner Stoff, ich hoffe, dass sie auch ein bisschen hält. Schade finde ich, dass ich die Kopfkissenbezüge 80x80 cm nicht einzeln nachbestellen kann. Ich habe Kissen 80x40 und am Kopfende stehend nochmal 80x80 cm. Ich kann allerdings nur Bettbezug + Kissen bestellen.

Schöne Bettbezüge

Zwei mal bestellt. Auch sehr zufrieden. Aber leider ein kleines Manko. Das eine Set ist 18 Zentimeter kürzer als das andere. Was eigentlich für diesen Preis nicht vorkommen dürfte. Und das eine Set hat auch eine kleine Laufmasche. Aber da es uns gut gefallen hat haben wir darüber weg gesehen.

Leicht und angenehm

Durch die weiße Bettwäsche wirkt mein schwarzes Bett jetzt eher hell und freundlich. Ein schöner Kontrast. Die Bettwäsche ist leicht und trotzdem dick genug, so dass die Bettdecke nicht durchschimmert. Zwar knittert die Bettwäsche stark, das stört mich allerdings nicht.

Qualität gut, Farbe nicht wie abgebildet

Die Qualität und Verarbeitung der Bettwäsche macht einen guten Eindruck. Die gewählte Farbe entspricht jedoch nicht ganz der Abbildung. Auf der Abbildung wirkt die Farbe wie ein dunkles altrosa. In Wirklichkeit geht die Farbe aber eher in einen braun-gold-rosa Ton.

Tolle Bettwäsche

Kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr schöne Bettwäsche. Farbe wie auf dem Foto, Qualität ist gut. Angenehm auf der Haut.

Produkt wurde überarbeitet, leider Farbabweic

Qualität ist wohl verbessert worden. Auch gibts ein Label am Produkt. Hätte die Bettwäsche behalten, aber das Grau ist eher ein helles taupe und das passt bei mir nicht. Auch fand ich, dass der Stoff extrem knittert.

Rückgabe, Qualität ist Geschmacksache

Die Bettwäsche fühlte sich leider nicht gut an, deswegen Rückgabe. Da ich verstehe,dass es meine persönlichen Meinung ist,nur 1 Stern Abzug. Vom Aussehen und Farbe- top.

Super Bettwäsche

Tolle Qualität zum guten Preis. Wenn nur nicht die Bügelei nach dem Waschen so furchtbar wäre... Meiner Meinung gehört die Bettwäsche nach dem Waschen in die Heißmangel.

Recht schöne Bettwäsche…

…aber die Farbe ist leider ganz anders als dargestellt. Geht eher in die Richtung eines dunkleren Beige-Tons. Habe die trotzdem behalten.

Dünner Sommerbezug

Sieht schön aus, aber für mich war der Stoff dann doch zu dünn. Nach einigen Wäscgen wird der Stoff meist sowieso dünner und folglich wird der Bezug bestimmt nicht lange halten.

Schöne schlichte Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, die Reisverschlüsse scheinen stabil zu sein. Wirklich gute Qualität (Material und Verarbeitung). Punktabzug gibt es nur für die wahnsinnig lange Lieferzeit.

Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern, aber dennoch sehr hübsch. Das Material ist auch top. Schade ist allerdings, dass nur ein Kissenbezug bestellbar ist.

Gute Qualität. Gute Verarbeitung mit Reißverschluss

Sieht edel aus

Schicke Bettwäsche. Bisher, nach erstmaligem Waschen noch alles top. Hoffe das bleibt so. Material ist etwas durchsichtig, aber bei der hellen Farbe okay.

Schöne Qualität

Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Etwas zu schlicht, aber in weiß elegant und passt immer! Würde sie nochmal bestellen!

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Der Stoff ist jedoch etwas dünner und durchscheinender als gedacht. Auch die Farbe erschien mir etwas dunkler.

Tolle,Farbe, sieht stylisch aus!

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut, die Farbe und der Stoff sind sehr schön - ebenso das schlichte gleichfarbige Labelauf dem Kissen.

Super Preis!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Hab ein Schnäppchen gemacht und bin sehr zufrieden damit!

In Ordnung

Schöne Bettwäsche, leider der Reißverschluss in weiß, das stört mich ein wenig.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Tolles Material. Allerdings wenn man die Bettwäsche im Trockner trocknet, ist sie sehr faltig.