Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Absolut schöne Bettwäsche

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Lieferung ging schnell, sofort gewaschen und getummelt. Ließ sich gut in Form ziehen und sieht, durch die Stickerei, sehr edel aus. Für den Preis ein echter Hammer. Bestelle direkt noch zwei dazu!

Diese Bettwäsche ist endlich mal keine Schwitzbettwäsche. Bin super zufrieden, gute Qualität und macht was her, verzieht sich nicht beim waschen. Sehr zu empfehlen

Wow

Meistens sind die Sachen von Prominenten nie so gut, aber diese Bettwäsche ist wirklich qualitativ!!! Hätte ich nie gedacht! Super weich und auch nach mehreren waschen immer noch top Zustand

Sehr schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig, die Verarbeitung ist einfach klasse. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolle Farbe

Bettwäsche ist super, weich, man schwitzt nicht, die Farbe ist mega sowohl für Frau als auch Mann farblich super geeignet.

Top!

Super weiche Baumwolle & alles hochwertig verarbeitet. War mir erst nicht sicher wegen der Farbe, bin jedoch begeistert. Perfekte Mischung aus Terracotta & hellbraun.

Bettwäsche Anisa

Sehr schöne Bettwäsche super für den Sommer schönes grün

Tolle Farbe, super weich

Die Farbe sieht wirklich toll aus und der Stoff ist angenehm weich. Ich kann diese Bettwäsche zu 100% weiterempfehlen!!

Sehr schöne Bettwäsche

Wunderbar hautsympathisch, schöne Farbe, zwar etwas dunkler als abgebildet, aber dennoch passend.

Günstig, puristischer Style, mir gefällts

Also die teils niedrigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Bettwäsche super und es ist gar nicht so einfach, schöne und günstige Bettwäsche in Uni mit schmalen Kissen zu finden. Die Farbe ist ein wirklich schönes Beige, der leichte Knitterlook ist trendy und für mich als Bettwäsche-Nicht-Bügler sowieso ideal. Sie passt wunderbar zu unserem Style. Und ich erwarte bei solchem Preis sowieso nicht, dass sie 20 Jahre lang hält. Denke das ist auch nicht gewollt, auch nicht von Lena Gercke... (-:

Super Qualität

Wunderschön

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne, feine Bettwäsche mit guter Qualität. Ich habe mich für das weiße entschieden, was einfach schlicht und fein ist. Kann diese Bettwäsche einfach nur weiterempfehlen !! Sehr angenehm beim schlafen. Danke für den reibungslosen Versand „OTTO“ !!

Tolle Bettwäsche

Mega weich und toll Verarbeitet. Kann ich nur guten Herzens weiterempfehlen.

Alles super. Ich werde wieder kaufen

Alles super, Stoff, Farbe und Qualität, angenehm zum schlafen

Schöner Artikel

Gefällt mir sehr gut Last sich gut drinne schlafen.

Tolle Farbe

Sehr gute Bettwäsche, kann ich weiterempfehlen. Habe passende Spannbettlagen dazu bestellt. Sieht Super aus. In Beige hatte ich auch die Kombi bestellt.

Tolle Bettwäsche…

Also ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!! Ich habe vier Paar Sets bestellt, und an keinem war irgendwas zu bemängeln!! Weder an dem Reißverschluß, noch an den Nähten, noch war irgendwas verzogen… Ich bin Schneiderin, weiß also wovon ich rede!!!!!

Super Qualität

Sehr gute Qualität. Farbe wie auf den Bildern👍

Schöne Bettwäsche

Die Qualität ist sehe gut und die Farbe ist wie gewünscht

Überzug Lena Gerke

Farbe genau wie beschrieben sieht top und edel aus. Angenehmes Material. Würde es auf alle Fälle weiterempfehlen

Schöne, hochwertige Bettwäsche.

Sehr flauschige Bettwäsche - und auch die Reissverschlüsse sind sehr ordentlich verarbeitet. Habe meine Bestände gleich um zwei Garnituren ergänzt, damit auch die Gäste etwas davpn haben.

Preis-Leistung ist TOP

Die Bettwäsche hat beim ersten Waschen zwar einige Ziehfäden entwickelt > die man aber problemlos abschneiden konnte. Ansonsten ist die Bettwäsche sehr bequem, weich und super schön. Farbe wie auf dem Foto. Außerdem punktet der Artikel durch das Material - 100% Baumwolle. Für den Preis gibt es kaum etwas vergleichbares.

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche. Ich bestelle mir direkt die weiteren Farben. Hochwertiger Stoff, sehr schöne edle Farbe. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Kein beißender Geruch beim Öffnen in der Nase. Und wirklich samtig weich. Die Farbe sieht in echt besser aus (hat was glänzendes an sich). Kann ich nur weiterempfehlen!

Super tolle Bettwäsche weiterempfehlung

Ich habe mir die Bettwäsche als erstes in weiß bestellt und mir direkt in beige Nichteinmal, ich finde für den Preis ist sie einfach nur super , sie sieht klasse aus und ist vom Stoff einfach angenehm. Für Winter und Sommer geeignet. Ist zwar vom Stoff etwas dünn, aber das tut nichts zur Sache einfach toll

Sehr schöne Bettwäsche Farbe wie auf dem ...

Sehr schöne Bettwäsche Farbe wie auf dem Foto beige

Jederzeit gerne wieder kaufen

Was für ein Schlaferlebnis, top Ware, super angenehm auf der Haut. Klasse Qualität und Verarbeitung der Bettwäsche. Sehr stabiler Reißverschluss, leicht zum öffnen/ schließen. Selbst nach den Waschen hält die Form und die Farbe.Auserdem trocknet die Wäsche schnell und ist leicht zu bügeln

Ich bin zufrieden

Die Farbe sieht gut