Bettwäsche Anisa in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Schöne Bettwäsche

Wollte mir die Bettwäsche erst gar nicht bestellen, wegen der vielen schlechten Bewertungen. Aber sie war im Sale plus % und unifarben in so einem grün ist schwer zu bekommen. Also bestellt und was soll ich sagen ich finde die Bettwäsche richtig schön die Farbe ist zwar etwas heller als auf den Bildern aber trotzdem ein sehr schönes olivgrün. Die Qualität ist super zumindest bei meiner in Ordnung. Die Reißverschlüsse sind farblich passend und vernünftig genäht so wie der Rest. Nach der Wäsche eco Programm 40/60 Grad alles super. Nicht viel mehr verknittert als andere Baumwolle Bettwäsche. Alles in einem bin ich vollkommen zufrieden. Vllt würden sie überarbeitet???

3x schlechte Erfahrung...

Habe mir diese Bettwäsche in Grau 3x bestellen müssen und 3x wieder Retoure geschickt. Beim ersten Mal war ein Bettbezug von zwei, ca 10 cm kürzer. Beim zweiten Bestellversuch waren beide Garnituren krum und schief genäht, auch wieder zurück geschickt. Da ich diesbezüglich ziemlich verärgert war, habe ich sie mir in Weiß bestellt, war da gerade im super Angebot. Und siehe da....die war völlig in Ordnung. Jetzt nach kurzer Zeit habe ich mir die Graue wieder bestellt, und was war....wieder das selbe Problem, die eine Garnitur war anders Verpackt als die andere und roch auch noch anders, als wenn diese schon nal gewaschen wurde. Und zum Schluss.....der eine Bettbezug war 16 cm kürzer. Gleich Retoure geschickt. Ich bin mit dem Thema durch. Liebe Kunden Kontrolliert eure Waren sehr gut

Sehr schlechte Qualität.

Diese Bettwäsche ist sooooooo schlecht verarbeitet. Es ist ja nicht die teuerste Bettwäsche, aber trotzdem könnte die Qualität deutlich besser sein . Die Nähte sind ganz schlecht vernäht, sehen aus als ob sich der Faden gleich löst. Außerdem sind die Nähte teilweise schief. Das LeGer Schild ist an beiden Decken und Kissen komplett schief eingenäht. Also dann bitte das Schild ganz weglassen, wenn man es nicht richtig einnähen kann. Und die Reisverschlüsse sind auch die aller aller billigsten... in weiß... hätte man auch farblich nehmen können. Außerdem wellen sich die Reisverschlüsse ganz komisch und verhaken schnell. Das einzige was schön ist, ist die Farbe. Guckt sich Lena Gehrke die Ware überhaupt nicht an, für die Sie ihren Namen her hält???PEINLICH

Total schlechte Qualität

Ich bin total enttäuscht über die schlechte Qualität. Unter den Namen Lena Gerke hatte ich mir mehr erhofft!!!!! Farben verblassen und das schlimmste ist nach dem waschen ist die Bettwäsche so arg verknittert das es mich nur ärgert!!!! Keine Kaufempfehlung!!!! Habe schon günstigere und bessere gehabt.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist aus einem etwas raueren Baumwollgarn gewebt. Das einzige Manko sind die Reißverschlüsse. Sie lassen sich nicht so leicht öffnen und schließen sondern haken leicht und sind nach der Wäsche auch etwas wellig. Bin gespannt wie lange sie halten. Schade , ansonsten super !

Mittelmässig

Die Farbe ist sehr schön. Vermutlich aber nur bis max 2 mal Waschen... Der Stoff ist ziemlich dünn. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. Ich gebe aber lieber doch mehr aus und kaufe was besseres. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt.

Absolut schöne Bettwäsche

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Lieferung ging schnell, sofort gewaschen und getummelt. Ließ sich gut in Form ziehen und sieht, durch die Stickerei, sehr edel aus. Für den Preis ein echter Hammer. Bestelle direkt noch zwei dazu!

Schlechte Qualität

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Wäsche ist so dünn, dass man durchsehen kann und sehr schlecht vernäht. Ich habe Angst die Bettdecke aufzuschütteln, da die Nähte platzen könnten -so schlecht ist die Qualität.

Diese Bettwäsche ist endlich mal keine Schwitzbettwäsche. Bin super zufrieden, gute Qualität und macht was her, verzieht sich nicht beim waschen. Sehr zu empfehlen

Wow

Meistens sind die Sachen von Prominenten nie so gut, aber diese Bettwäsche ist wirklich qualitativ!!! Hätte ich nie gedacht! Super weich und auch nach mehreren waschen immer noch top Zustand

Sehr schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig, die Verarbeitung ist einfach klasse. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Woher kommt der Preis?

Auch ich hatte mich informiert über die Bettwäsche. Bestellte sie aber trotz der schlechten Bewertungen. Erstmal super eingepackt( nicht gerollt wie viele meinten) Die Qualität fand ich auch erstmal sehr gut. Flacher Reißverschluss und angenehmer Stoff! Nach dem Waschen 30 Grad gingen die ersten Nähte auf. Es wird eine Frage der Zeit sein bis die Nähte am Reißverschluss aufgehen. Sehr knapp genäht! Den Stoff finde ich immer noch gut! Ließ sich auch sehr gut mit der Dampfstation bügeln! Normales Bügeleisen wird es wohl nicht schaffen. Aber der Reißverschluss schlägt Wellen, die ich so noch nie gesehen habe und auch nicht glatt bekomme. Ich bin schon echt enttäuscht und würde sie nicht empfehlen! Schade das Frau Gerke die Ware nicht überprüft!

Tolle Farbe

Bettwäsche ist super, weich, man schwitzt nicht, die Farbe ist mega sowohl für Frau als auch Mann farblich super geeignet.

Billigartikel

Leider nicht die erwartete Qualität. Da muss Lena wohl nacharbeiten. Die Qualität entspricht den Discounter Artikeln für 10 Euro. Und das Logo LeGer rechtfertigt den deutlichen Mehrpreis nicht!

Maße stimmen nicht !

Die Farbe ist wunderschön, der Stoff ist angenehm. Das war es dann aber auch schon. LeGer ? Sorry .. da bekomm ich in jedem Discounter bessere Verarbeitung. Aber was stimmt denn mit den Maßen nicht ? Die Bettwäsche ist in der Länge mindestens 10cm zu kurz und in der Breite ca 15cm zu breit. Das beeinträchtigt leider etwas den Schlafkomfort, somit kann ich diese Bettwäsche nicht weiter empfehlen.

Keine passenden Maße

Leider passen die Überzüge trotz anscheinend passenden Maßen nicht über die Bettdecken. Das ist sehr schade, ansonsten waren sie nämlich so wie gewünscht (Farbe, etc.)

Top!

Super weiche Baumwolle & alles hochwertig verarbeitet. War mir erst nicht sicher wegen der Farbe, bin jedoch begeistert. Perfekte Mischung aus Terracotta & hellbraun.

Bettwäsche Anisa

Sehr schöne Bettwäsche super für den Sommer schönes grün

Knittert leider extrem

Für den Preis nicht zu empfehlen nach dem waschen muss ich erst ewig drüber bügeln sie knistern extrem daher leider nicht zu empfehlen

Tolle Farbe, super weich

Die Farbe sieht wirklich toll aus und der Stoff ist angenehm weich. Ich kann diese Bettwäsche zu 100% weiterempfehlen!!

Nie wieder!

2 Wochen drauf gewartet, dann beim Auspacken gesehen das die Bettwäsche zusammengerollt und in einen Plastikbeutel gesteckt war, kein Label oder so was dran... das kenne ich nur von Billigbettwäsche. Auf dem Foto sieht sie eher nach rosa aus, in Wirklichkeit ist sie Braun... nichts desto trotz wollte ich sie behalten, da ich ich einfach kühlere Bettwäsche gebraucht habe. Dann beim bügeln ein Loch an der Seitennaht entdeckt, dachte das kann ich selber nähen... Dann das zweite entdeckt... kam garaniert nicht vom waschen, da nach Angaben gewaschen. Stoff war zu kurz, deshlab die Löcher, da ist wohl jemanden der Stoff ausgegangen und sparen wollte man offenbar auch da man die Webkante sieht. Außerdem ist sie total verzogen, an manchen Stellen ist der Stoff doppelt genäht, vermutlich verrutscht. Die Bettwäsche geht zurück! So eine miese Qualität bin ich nicht mal von billig-Bettwäsche gewohnt!

Sehr unzufrieden!

Decke und Kissen passen nicht sauber in den Bezug. Der Bezug ist zu eng genäht. Großes Loch im Kissen.

Sehr schöne Bettwäsche

Wunderbar hautsympathisch, schöne Farbe, zwar etwas dunkler als abgebildet, aber dennoch passend.

Leider sehr dünner, durchsichtiger Stoff

Geht wieder zurück. Leider sehr dünner, durchsichtiger Stoff. Qualität nicht so wie erwartet.

Ein schöner Artikel

DIE Freude hielt nur kurz Bettwäsche war zu kurz, aber ansonsten sehr schöne Bettwäsche .

Günstig, puristischer Style, mir gefällts

Also die teils niedrigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Bettwäsche super und es ist gar nicht so einfach, schöne und günstige Bettwäsche in Uni mit schmalen Kissen zu finden. Die Farbe ist ein wirklich schönes Beige, der leichte Knitterlook ist trendy und für mich als Bettwäsche-Nicht-Bügler sowieso ideal. Sie passt wunderbar zu unserem Style. Und ich erwarte bei solchem Preis sowieso nicht, dass sie 20 Jahre lang hält. Denke das ist auch nicht gewollt, auch nicht von Lena Gercke... (-:

Super Qualität

Wunderschön

Billige Qualität - QM Otto-Versand?

Die Qualität und die Haptik des Materials erinnert eher an Fahnenstoff. Weder dicht gewebt noch weich gekämmt. Wirklich unangenehm, geht deshalb zurück. Auch die Farbe entspricht keinem reinen Weiß. Ich kann die anfangs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da hier eigentlich die Rede von Renforcé Qualität ist. Der Qualitätsstufe entspricht die Qualität auf keinen Fall. Langsam wird es auch echt ärgerlich aufgrund schlechter Beschreibungen bei Otto Gebühren bezahlen zu müssen. Auch ein Onlineversand sollte auf gute und nicht irreführende Beschreibungen für den Kunden wert legen. Wenn ich jedes Mal erst 100 letzte Bewertungen lesen muss, um hinter mangelnde und falsche Produktbeschreibungen als Kunde zu kommen, sollte Otto auch einmal sein QM überprüfen. Das kostet mich als Kunde Zeit und Geld. Da läuft wohl auch was falsch......

Schlechte Qualität

Nach nur zweimaliger Nutzung Naht am Kopfkissen und dem Bettbezug gerissen

Maße total verschnitten

Bettwäsche entspricht nicht den Maßen. Nicht zu empfehlen.