Teppich Kayra, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Kurzflor, weich, pflegeleicht, elegant

Klasse!!

Hätte nicht gedacht, dass es für diesen Preis einen so flauschigen Teppich gibt. Oder besser Brücke. Sehr angenehm für die Füsse. Farben sind auch ok. Etwas matter als auf dem Foto.

teppich von der verarbeitung top

leider musste die ware zurück da der teppich falsch aufgerollt die enden waren umgeknickt und gestaucht ware nicht mehr zu gebrauchen dies ist nun schon das dritte mal mfg

Super Teppich

Toller Teppich mit einer super Qualität und die Farben sind besser als auf der Abbildung

Ich war begeistert

Dies ist ein Teppich mit einem einheimischen Design. Ich kenne mich mit verschiedenen Arten von Teppichen sehr gut aus. Also ich kann sagen, das ist ein sehr guter Teppich. Die Farben und Muster des Teppichs sind sehr attraktiv und spektakulär.

Farben ,Material und Muster

Hätte nie gedacht, einen so schönen Teppich zu diesen Preis zu erhalten. Teppich lässt sich leicht sauber halten, was wichtig ist, da ich ihn als Balkonvorlage benutze. Ausserdem ist er verhältnismässig weich, man kann gut barfuß darauf gehen

Ich liebe diesen Teppich

Einzigartiger Teppich sehr gute Qualität . Farben genau wie auf Bildern .Bin total verliebt .Würde den nochmal kaufen und natürlich weiter empfehlen

Sehr guterTeppich

Ein Teppich mit schöner Optik zu einem hervorragendem Preis -Leistungsverhältnis. Zuverlässige Lieferung.

Hochwertige Qualität

Dieser Teppiche ist hochmoderne und recht unempfindliche. Muss man haben.

Einfach Super

Wunderschöner Teppich , waren sehr überrascht von der Farbe und der Qualität.

Toller Teppich

Schönes Material, kräftige Farben. Für ein kleines Geld ein schönes Dekorationteil.

Unique

Very pleased with how much better it looks in real life.

Fransen muss man mögen

Sieht auf der Abbildung größer aus, als er ist. Und hat Fransen!!