rauch Nachtkommode Tampa (Set), im modernen Industrial Style

sehr guter Artikel

Aufbau nach Zeichnungen war etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber gut geklappt.Leute mit wenig Erfahrung darin sollten sich eine Hilfe beim Aufbau nehmen.Das Ergebnis waren zwei prima Nachtschränke,waren damit sehr zufrieden.Statt der 4 Plastikfüsse,wäre Alu vielleicht besser geeignet.

Preiswerten Nachtkommoden

Für kleine Preis ,sehr gute Nachtkommoden.Auf die Zeit für Aufbau habe ich leider nicht geachtet, aber sehr schnell und unkompliziert zu aufbauen. Ich ein Anfänger bin stolz,das ich allein geschafft habe. Die Beschreibung passt.

Eine gute Wahl.

Ich mußte lange suchen,bis ich diese Nachtkästchen gefunden habe die einigermaßen zu dem Kleiderschrank gepaßt haben.Doch dann war die Freude groß.Auch hier wieder super Verarbeitung und einfache Montage.

Rustikal u chic - passend zu Eiche/Industrial

Die Nachttische/kommoden sind im Set sehr preiswert, die Montage ist etwas zeitintensiv, sind halt so einige Bretter.. Leider war nicht alles vorgebohrt, aber ansonsten in Ordnung. Abbildung passt.

Super schön

Die Nachttisch sind super schön, schön große viel Platz sehr stabil und schnell aufgebaut einfach top

Wunderschöne Nachtkästchen ich habe sie seit November einsatzbereit und bin sehr zufrieden sehen genauso aus, wie abgebildet.

Absolut klasse!

Wir haben uns die beiden Nachttische bestellt, passen wunderbar zum Kleiderschrank und Kommode! 3 mal den selben Stil!

Guter Preis

Guter Preis für zwei nützliche Nachtkommoden. Aufbau klappte gut, zusammen ca. 1,5 Stunden. Teile komplett geliefert.

Die nachtkästchen dind einfach und schnell aufgebaut. Sie sehen sehr stabil aus. Wir sind sehr zufrieden.

Ist bisschen klein als gedacht aber sehr schön und Aufbau war auch einfach

Schöne Kästchen

Aufbau war okay (ca. 1 Stunde) alles hat gepasst. Sind optisch echt schön.

Perfekt zum Bett

Die perfekte Ergänzung zum Bett - klein und kompakt und dennoch viel Stauraum!